Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Und ja,Körpernähe tut mir auch gut

Heute war ein recht schöner Tag.
Langes schlafen mit anschließendem Lesen. Gemütlich frühstücken,ein wenig Gartenarbeit,eine kleine Internetrecherche und dann kam auch schon der Freund. Ein wenig Musik gehört,viel Spaß beim Tanzen gehabt und er kam anschließend noch mit zu mir. Dort ebenfalls wieder Musik,ein Hörbuch und es tut so fucking gut,sich bei jemandem einfach mal an die Schulter anlehnen zu können/dürfen!
Mir geht es ja gar nicht um Sex.
Es geht mir auch nicht um irgendein sinnloses Rumknutschen,dafür hab ich momentan echt keinen Nerv,aber das kuscheln fehlt!
Und jetzt bin ich happy haha.
Mein Zimmer riecht noch immer gut und ich habe Lebkuchen da. Werde mich wohl gleich mal schlafenlegen.
Wäre der kleine Anfall vorm Umziehen und das eingehende Telefonat nicht gewesen,wäre dieser Tag nahezu perfekt gewesen. Jetzt war er.. Gut. Einfach nur gut.
Euch eine angenehme Nacht!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen