Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 12. Oktober 2015

Tausche Frausein gegen mehr dieser Gefühle

Yay ich liebe es ja so,eine Frau zu sein... - NICHT.
Man.
Habe Krämpfe zu verschenken,will die jemand?
Freitag Konzert.
Montag 3x MRT/Kernspin(?)
Donnerstag/Freitag vllt nach Baden-W.
Sehe dort eventuell den Jungen aus August(?) wieder. Er gehört zu den Menschen,die mir am meisten fehlen.
Samstag Geburtstag meines Bruders
Sonntag meines Tanzpartners
Habe noch für keinen ein Geschenk und habe keine Motivation,eins zu besorgen. Miese Sache.
Arbeit macht mir mit jedem Tag mehr Spaß. Der Kollege,bei dem ich zur Zeit bin,ist einfach so cool drauf,ich fühle mich so wohl 'bei ihm' und seiner Arbeit. Werde mein Praktikum wahrscheinlich verlängern. Erste Ferienwoche ist wohl nicht möglich,aber die zweite hoffentlich.
Ich merke einfach,wie gut es mir tut. Ich werde offener,zugänglicher und lache häufiger. Die Kollegen geben mir ein gutes Gefühl und nehmen mir die Angst vor sozialen Kontakten.
Augenkontakt ist schwierig zu halten,ja,aber es geht wieder.
Ich kann mich mit ihnen unterhalten.
Kann mich an ihren Tisch setzen.
Traue mich,Fragen zu stellen.
Schule tut mir nicht gut,das schulische Umfeld tut mir nicht gut und ich bin so froh,diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich lerne unglaublich viel,vielleicht kann ich in meinen Ferien immer mal wieder für n paar Tage dorthin.
Es klingt seltsam,aber so entspannt und losgelöst war ich lange nicht mehr.
Auf dem Rückweg in der Bahn den Drogenheinie wiedergetroffen. 1m war zwischen uns. Diese Anziehung ist wirklich seltsam. Und er sieht immer noch verdammt gut aus. Naja :)
Vielleicht bekomme ich ja noch jemanden ans Telefon,das täte grade gut. Danach gehts dann schlafen.
Ich freue mich seit langem mal wieder auf den nächsten Tag. Freue mich auf den Ausblick vom Zug aus,auf die eisige Kälte,die bunten Blätter und meine roten Wangen nach dem Radfahren. Und ich freue mich so auf die Arbeit! Aiaiai :)
Euch eine gute Nacht! Auf dass ihr diese Erfahrung auch einmal machen dürft <3
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen