Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 10. Oktober 2015

Zu empfindlich

Ich lasse mich zu leicht verletzen. Lasse Worte zu schnell zu mir durchdringen.
'ich wollte eigentlich mitm Fahrrad zum schwimmen fahren'
'ich fahre die 20km mitm Fahrrad zweimal die Woche'
'du hast immer Zeit'
Tja.. Es ist leider Gottes die Wahrheit und es macht mich traurig. Also im Sinne von 'Ich weine,weil sich etwas ändern muss und ich es nicht ändern kann'. Ich hasse diese Hilflosigkeit.
Ja ich wäre heute gerne mit meinem besten Freund schwimmen gefahren,aber 20km mitm Fahrrad und schwimmen schaffe ich nicht. Mir vor Augen führen zu lassen,dass er das zweimal die Woche schafft,deprimiert mich. Verletzt mich. Führt mir wieder einmal vor Augen,dass ich eben nicht normal bin.
Und ja,ich habe immer Zeit. Woran das Lied? Meine beste Freundin,mit der ich zur Zeit keinen Kontakt habe,wohnt ewig weit weg. Mein bester Freund und der Freund,der das sagte,gehören beide einer Clique an. Die sich am Wochenende trifft. Etwas zusammen unternimmt.
Tja schade,sowas hab ich nicht.
Und so ist klar,dass ich sowieso Zeit habe. Und wenn man nen Lückenfüller braucht,reiche ich aus.
Keiner von ihnen meint es so,das weiß ich. Und ich nehme es keinem übel.
Aber es tut trotzdem weh.
Jetzt mache ich mir mit meinem Bruder zusammen Pizza und danach gehen wir noch mitm Hund. Und eben weil ich keine Clique habe,werde ich mich danach wieder hinter meinem Buch oder meinem Fernseher verkriechen.
Ich hasse dieses Allein-sein,diese Einsamkeit.
Andere würden n Sit-in bei sich veranstalten,sturmfreie Bude,ich mein HALLO?
Aber nö,ich mal wieder nicht.
Manchmal wäre es echt schön,irgendwo dazuzugehören. Einen festen Freundeskreis zu haben.
Wie dem auch sei,Pizza ist fertig.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen