Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 21. März 2014

An alle da draußen...

...,denen es nicht gut geht!
Ihr habt vllt ein Familienmitglied verloren,vllt einen guten Freund oder euer Selbstbewusstsein. Ihr habt vllt das Gefühl,dass ihr alleine seid. Ihr habt vllt das Gefühl,dass die ganze Welt gegen euch ist. Ihr habt vllt das Gefühl,dass ihr nicht mehr gebraucht werdet oder ihr unwichtig geworden seid. Vllt habt ihr euch auch niemals wichtig gefühlt. Vllt seid ihr verarscht worden,vllt wurde euer Vertrauen missbraucht und vllt wurdet ihr von euren Freunden zurückgestoßen.
Vllt habt ihr diesen Post gelesen,um zu erfahren,dass es mir genauso scheiße geht wie euch.
Ich kann wohl nicht behaupten,dass es mir schlecht geht,aber ich kann sagen,dass ich mit euch mitfühle! In Gedanken bin ich die ganze Zeit bei euch,ich greife euch unter die Arme,wann immer ich kann. Scheut euch nicht und nehmt meine Hilfe an,dafür bin ich da. Mein Ohr ist offen und meine Schulter frei. In meinen Armen wird immer ein Platz für euch sein.
Ihr könnt auf mich zählen!

Fühlt euch gedrückt!
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen