Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 26. März 2014

Zum ersten Mal nackt...

So fühle ich mich. Es ist nur eine Metapher, aber das Bild von mir und nem Kumpel, nackt voneinander und dann wärmen wir uns gegenseitig... Nein, das wäre einfach nur absurd.
Reden - okay
Ausheulen - okay
Kuscheln - okay (wenn man das so nennen kann xD)
Aber alles darüber hinaus? Das wäre seltsam, obwohl ich da auch schon mehrmals darüber nachgedacht habe, wenn er mir gegenüber lag.
Seltsame Gedanken. Aber in irgendeiner Weise macht das Thema mich ja schon neugierig...

Naja, Partnerin vorhin angekommen, waren noch bei Papas Chorprobe und jetzt schnarcht sie mich grade voll. Ich werde jetzt wohl auch mal  versuchen, schlafen zu gehen.
Gute Nacht!
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen