Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 12. März 2014

An Tagen wie diesen,wünscht man sich UNENDLICHKEIT...!

Hallihallo und herzlich willkommen zum dreimilliardenfünfhundertsiebzigtausenddreihundertneunundvierzigsten Blogeintrag von mir! *dreikleeeeeneKlatscher*.
Nein,aber mal im Ernst,mir ist aufgefallen,dass ich viiiiiiiel mehr blogge als alle Anderen xD Naja,egal :3

Ich war heute wieder aufm Hof,hab mir mein Baby geschnappt und mit ihm an der Longe weitergearbeitet. Die Übergänge zwischen den Gangarten klappen inzwischen schon ziemlich gut,er stemmt sich nicht mehr gegen die Longe und im Allgemeinen reagiert er inzwischen schon richtig gut auf meine Stimme. *-*

Anschließend hat er sich noch gewälzt. Irgendwann hab ich mich auf den Boden gesetzt,er hat sich neben mich gestellt und versuchte immer wieder,mich mit seinem Huf anzuticken und an meine Leckerlitasche ranzukommen.

Also mein Tag war durch uns durch wunderschön,nett UND entspannt.

Ich bin allerdings sau*müde,deswegen gehe ich jetzt schlafen ubd sinke in das Land meiner Träume
Gute Nacht und schlaf gut!
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen