Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 8. März 2014

Geburtstage... insbesondere 18.!

Ok,ich weiß,ich bin ein hoffnungsloser Fall. Die ganzen letzten Tage habe ich darüber nachgedacht,was ich zur Geburtstagsfeier von nem sehr guten Freund anziehen kann. Dabei stellte sich mir immer wieder die Frage:"Ist ein 18. Gebbi groß was anderes,als ein 17.? Oder ein 16.?" Ich kann sie bis jetzt nicht beantworten,aber ich tendiere zu "nein". Ich weiß inzwischen aber schon,was ich klamottentechnisch tragen werde. Ich habe mir jetzt rausgesucht:
- eine blaue,enge Hose
- ein weinrotes Oberteil,das.          körperbetont anliegt
- schwarze Schnürstiefeletten

Allerdings bin ich mir grade nicht ganz sicher,ob das Oberteil wirklich zur Hose passt. Ich habe nämlich weder meine Brille auf,noch bin ich sehr wach. Naja,ich frag meine Mama später mal,nach'm Reiten... :)
Vllt kann sie mir ja auch sagen,ob der silberfarbene Ring und die Kette dazupassen oder ob ich,wie sonst immer,meine Taufkette tragen soll oder ob ich den Schmuck ganz weglassen soll oder oder oder... Naja,Mama wird Rat wissen xD

Joa,ich wollte euch noch ein wenig von meinem Tag erzählen.
Ich hatte heute 7 Stunden,davon jeweils zwei in Sport (ich saß nur dumm in der Gegend rum,hab Musik gehört,auf "Ein Wort weit entfernt" weitergeschrieben und einen Minipost geschrieben ("Musik an,Welt aus ♥"),Chemie (90 Minuten Langeweile -.-) und DSP (darstellendes Spiel,war eig ganz lustig). Anschließend hatten wir dann 45 Minuten lang Klassenleiterstunde (Kltg.). Und nur,weil die Lateiner ihre Referate verkackt haben,muss die ganze Klasse jetzt Referattraining machen. Also so Sachen wie frei sprechen üben oder "wie präsentiere ich mein Referat gut?". Einerseits finde ich es gut,aber andererseit könnte ich die Stunde auch zuhause verbringen.
Ich hab den Schultag überlebt,habe an den Fahrradständern noch einen guten Freund getroffen und er hat mich noch bis nach Hause gebracht. Anschließend sind wir zum Friedhof gefahren,um das Grab seiner Mutter zu besuchen. Ich stand mehrmals kurz vorm Weinen und kam mir wirklich dumm vor,weil ich ja eigentlich gar kein Recht zum Tränen vergießen habe. Wenn er geweint hätte,dann wäre alles gut gewesen,aber nein...... -.- Wir sind durch die Reihen gewandert,haben unseren Gedanken mal freien Lauf gelassen und irgendwann sind wir dann zu den Fahrrädern zurück. Er hat mich abermals nach Hause gebracht und ist im Anschluß direkt nach Hause gefahren.
Ich habe mich zuhause dann nurnoch schnell umgezogen,bin zum Hof gefahren worden und habe bei der ersten Gruppe von den jüngeren Kindern mitgeholfen. War eine sehr emtspannte Reitstunde. Danach hab ich mir Black Jack geholt. Er lief heute relativ brav,aber so langsam kommen die Frühlinggefühle raus.
Ich hab später dann meiner Mama nochmal alles erzählt,sie meinte nur "Besäuf dich morgen nicht zu doll!",was ich echt cool von ihr,fand ich,auch wenn ich nicht trinke,aber trotzdem.
Vorhin dann schnell gegessen und anschließend mit Papa und meinem Bruder im Auto. Wir haben uns ein Spiel angeguckt und ich muss sagen,es war wirklich toll.
So langsam sollte ich dann jetzt wohl auch mal schlafen gehen,ich muss um halb eins beim Hof sein,möchte reiten und anschließend geht es dann zum 18. Gebbi von BlackSin. Es war ein seltsamer letzter Schulfreitag vorm Wochenendd und ich hoffe,dass heute besser wird.
Naja,wird alles. Ich geh schlafen,gute Nacht ♥
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen