Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 23. März 2014

Der Hundertjährige,der aus dem Fenster stieg und verschwand.

Ein klasse Film,wirklich.
In dem war ich heute mit einem meiner besten Freunde drin und wir hatten wieder sehr viel Spaß. ♥ Danach haben wir dann festgestellt,dass drei von unserer Schule mit im Saal saßen und als die uns gesehen haben,sprachen ihre Augen förmlich Bänden,zumal er in dem Moment meine Handtasche getragen hat. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Gerüchte,die bald umgehen werden.
Meine Eltern und mein Bruder sagen,ich soll mit ihm zusammenkommen (dem Freund),weil er so charmant,galant,lieb,nett,einfühlsam,...,...,...,blablabla ist.
Ich weiß das. Er ist wohl das perfekte Beispiel für einen Traumjungen,aber ich bin nicht in ihn verliebt. Und er nicht in mich.
Ich liebe ihn über alles (wir haben zsm beschlossen,dass man das so sagen kann,auch wenn es "nur" freundschaftlich gemeint ist),aber ich war nie in ihn verliebt und bin es auch nicht.
Vllt werde ich es irgendwann mal sein,das wäre wohl nicht verwunderlich,aber das mit uns könnte so oder so niemals was werden. Dafür stehe ich auf der Leuter zu weit unter ihm.
Womit ich nicht sagen möchte,dass ich minderwertig bin,aber so einen tollen Menschen wie ihn findet man nur selten und ich gehöre eindeutig nicht dazu,obwohl ich bestimmt auch gewisse Vorzüge habe.
Er hat etwas ganz Besonderes verdient und soetwas könnte ich ihm niemals geben.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Glück dieser Welt P.! ♥
Außerdem habe ich mir fest vorgenommen,ihm als Allererste zu gratulieren,er hat nämlich morgen Geburtstag! :3 Ich werde also für ihn aufbleiben und ihm hoffentlich damit zeigen,wie wichtig er mir ist!
Im Übrigen habe ich nach dem Film bei seiner Familie Abendbrot gegessen und wir haben uns noch gegenseitig Lieder gezeigt,die entweder einen wunderschönen und/oder traurigen Text haben oder Lieder,die irgendwelche Erinnerungen in sich tragen.
Am Mittwoch kommt meine Austauschpartnerin und ich freue mich schon sooooo sehr darauf! ♥
Am Sonntag ist ja ein Treffen mit Freunden von mir geplant,weil sie die gerne alle kennenlernen möchte. Bisher sind vier Jungs eingeladen,von denen Zwei bereits abgesagt haben,ein Weiterer hat sich noch nicht dazu geäußert und der Letzte ist der Freund von heute und der würde gerne mitkommen! :) ♥
Außerdem kommt meine beste Freundin aus B.S. vielleicht! OMG ich freu mich so! *-*

Naja,ich les jetzt nochmal n bisschen Zeitung,bis bald ihr Lieben und ich wünsche euch eine gute Nacht! ♥
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen