Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 11. März 2014

Zeitvertreib...

Okay,also bei unserem Haus fährt in der Nähe ein Perverser mit einem kleinen grünen Auto rum. Er hat schon drei Kinder aus der Nachbarschaft verfolgt... :o Ich finde das Ganze sehr gruselig,aber die Polizei weiß schon Bescheid. Ich hoffe,sie schnappen den Typen bald..

Ich vermisse mein Möhrchengesicht :( Sie wohnt ne Stunde entfernt und ist meine "Schwester". Ich vermisse sie sooooooo sehr,wir sehen uns viiiiiel zu selten.. Jetzt wollen wir uns in den nächsten Ferien mit nem weiteren Freund treffen,um Schmetterlinge in Schoki,Wasser und Gummibärchen zu ertränken. Ich weiß nicht,ob er bei so nem Schwachsinn mitmacht,aber andererseits: Er ist auch mit mir mit der Bahn zu ihr gefahren,obwohl er sie gar nicht kannte. Also warum nicht..?! Naja,man wird sehen.

Inzwischen geht es mir ein bisschen besser als gestern. Ich bin immernoch sehr traurig darüber,dass der Kumpel heute nicht kommt,aber man kann es ja nicht ändern. Ich werde gleich zu meinem Besten fahren,mit dem dann noch ca ein einhalb Stunden rumdödeln und anschließend fahren wir zum Anfängerkurs vom Tanzen. Da schauen wir dann zu bzw tanzen vllt sogar mit,mal sehen...

Heute in der Schule saß ich so halb auf dem Schoß meines Besten und es kamen keine dummen Kommis! :o Ich hab mich voll gewundert,aber inzwischen haben sie sich anscheinend an den Anblick von uns Beiden zusammen gewöhnt. Wir halten schließlich auch Händchen,ich sitze fast immer auf seinem Schoß oder hab meinen Kopg auf seiner Schulter liegen und sie wissen ja auch alle,dass wir nur beste Freunde sind. Bin eigentlich auch ganz froh drüber,dass sie sich ihre Kommis verkneifen.

Sollte ich ein Kleid anziehen?! Ich bin grade echt am Überlegen... Aber zu eng darf es nicht sein,weil ich dann nicht mehr damit tanzen kann und zu weit sollte es auch nicht sein,weil ich dafür einfach zuuuuu gerne körperbetonte Sachen trage :3 Ich glaube,ich lasse es lieber bleiben,aber ich werde mir noch was Leichteres anziehen :)

Außerdem sollte ich meiner Partnerin vom Austaudch noch sagen,dass sie hier in Deutschland jeden Morgen mit dem Fahrrad fahren wird. Najaaa najaaa,bin mal auf ihre Reaktion gespannt xD

Ich ziehe mich dann so langsam mal um und sou,will um spätestens halb vier bei meinem Besten sein :)

Wünsche euch noch nen wundervollen restlichen Tag!
Eure ~vergebenvergessen ♥

2 Kommentare:

  1. die vom Ausland können übrigens nicht unbedingt Rad fahren, nur mal so :D Weder die Austauschschüler aus England noch die aus Frankreich konnten das :D

    AntwortenLöschen