Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 17. März 2014

*kotz*

Führung war okay,haben sie auf frenglish gemacht xD

Danach dann irgendwie den Schultag überlebt.. Nächste Woche kommt ein Brief an meine Eltern wegen Hausaufgaben vergessen in Franz... Yay... Wie soll ich ihnen das bloss beibringen?! :o :'(

Hab saumäßige Kopfschmerzen und Schwindelanfälle,so'n Kack...

Ich geh dann mal ne Gedichtinterpretation in Deutsch schreiben... "Das Karussell" von Rainer Maria Rilke... Ist aber eig noch ganz okaaaaaay.. Für ein Gedicht ausm Deutschunterricht. Ich kenne Bessere.

Die Franzis machen morgen Unterricht bei uns mit. Muss mich noch bei einem bedanken,der mir heute die Tür aufgehalten hat und außerdem eine Verbeugung angedeutet hat :$ War voll süß und ich sag nicht mal danke,fuuuu... Dabei sah der auch noch ganz gut aus! F*ck! Haha

Ich drücke mich grade iwie um die Hausis...

Naja,man sieht sich,bye bye!
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen