Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 17. März 2014

Hausaufgaben werden überbewertet!

...und wenn ich wirklich nach diesem Motto leben würde,würden mich weder der angekündigte Brief in Franz,noch die fehlenden Zitate in Deutsch stören. Schade nur,dass ich nicht nach diesem Motto lebe.
Ich bin eigentlich gut in der Schule. Wirklich gut. Aber in letzter Zeit hab ich irgendwie meine "Nullbockphase". Jaja ich weiß,die hat jeder mal,aber ich will sie nicht haben! Erst denk ich mir so: Du machst die Hausis jetzt gaaaaanz ordentlich,das gibt ordentlich Plus-Punkte beim Lehrer! Und dann sitz ich so davor und denk mir nur: Neeeiiiin,du wolltest die Hausis nie ordentlich machen. Du schmierst das jetzt irgendwie auf das Blatt in die Lücken und lebst nach dem Motto "Hauptsache ich hab es!".
Joa.... xD
Ich habe grade geschlagene vier Stunden gebraucht,um Deutsch zu machen. Wobei ich höchtens ne Stunde gearbeitet habe.
Also im Klartext: Vor 4 Stunden habe ich beschlossen,dass ich Deutsch machen werde.
Dann musste ich mich erst ein wenig ausruhen (Kopfschmerzen und sou),dann war mein Handy interessanter,dann gab es Abendbrot und dann hab ich mich rangesetzt an den Schreibtisch. Und ich hab über die Interpretation sogar noch mit meiner Mama diskutiert. Aber als diese aus dem Raum raus war,hab ich irgendwie hauptsächlich mit der Französin von nem guten Freund und mit nem Kumpel geschrieben und nebenbei dann Deutsch gemacht...
Heraus kam eine viel zu kurze Gedichtinterpretation,bei der sowohl die Zitate,als auch die Ausführlichkeit fehlt. Naja,ich hab es immerhin,wenn auch ohne Schluss. Und ich hab es alleine gemacht (bzw teils mit Mamas Hilfe :$)

Aaaaaber eine gute Sache hatte das lange Sitzen und das krampfhafte Ablenken. Ich hab erstens schöne neue Songtexte gefunden und zweitens hab ich mal wieder gemerkt,was für eine schöne Stimme "Revolverheld" doch hat.
Bei Aldi gab es die CD "Immer in Bewegung" für 8€ und meine Mami hat die mitgebracht. Da sind wirklich schöne Lieder drauf (die man im Übrigen auch gut singen kann).

Morgen sind die Franzosen bei uns im Unterricht. 6-8 Franzosen nur in unserer Klasse. Den ganzen Schultag über. Und abends kommen zum Tanzen auch nochmal mindestens 5.
Naja,vllt sind ja gutaussehende Franzosen dabei ;) Sich in einen zu verlieben wäre zwar dumm,aber so würde ich L. vergessen. Aber naja,Gefühle kann man so oder so nicht erzwingen!

Nächste Woche Mittwoch kommt meine Austauschpartnerin aus Spanien OMG! Ich freu mich schon sooooo sehr darauf,wohingegen meine Familie sich eher Gedanken wegen der Verständigung macht. Man kann sich mit Händen und Füßen verständigen,das geht :D

Naja,ich wollte eigentlich mal früher schlafen gehen... So viel dann dazu. Aber ich hab ne Ausrede,zumindest ne halbe. Ich hab tatsächlich bis um viertel vor 10 Deutsch Hausis gemacht,muss ja niemand wissen,wieso ich so lange gebracht habe. Jedenfalls musste ich dann halt noch mein Blogtagebuch weiterführen und joa,jetzt ist es wieder halb 11!
Ich geh jetzt wirklich pennen,gute Nacht!
Eure ~vergebenvergessen ♥

2 Kommentare:

  1. hmm ja :D Schau dir meinen letzten Blogbeitrag an, dann siehst du wie lange ich für ne Matheaufgabe brauche :DD

    Revolverheld mag ich irgendwie- nicht nur, weil sie aus Hamburg kommen xD Ich mag die Texte & die Stimme & sou. Ich hör sie zwar nicht mehr so oft, aber ganz aus den Augen verlier ich sie auch nicht & ich freu mich immer, wenn ich die neue Single im Radio hör :DD [da ist übrigens ein EXTREM süüßes Video dazu :D]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaaa von der Matheaufgabe habe ich gelesen,das ist soooo genial. XD Ich hab mich übelst über den Post schlappgelacht :D

      Ich lass für dich das Licht an,auch wenn's mir zu hell ist. Ich hör mit dir Platten,die ich nicht mag. Ich bin für dich leise,wenn du zu laut bist. Nananananaanaa,nananana. ♥ Es ist soooooo schön,das Video sollte ich mir wohl auch nochmal anschauen :3

      Löschen