Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 14. März 2014

Spacken-Handy bzw Spacken-Internet

Ok,mein Handy bzw mein Internet hat grade mal wieder n paar Spacken und deswegen kann ich deinen Kommi nicht beantworten Blue :(

Also Leute,dieser Post ist im Prinzip nur dazu da,um auf Blue's Kommentar zu antworten.

Wmdhns? - Was machst du heute noch so?
Okay,das ist tatsächlich eine schwierige Situation... :D
Ich glaube,ich hätte einfach nur gesagt "Nos encontramos en el Internet" oder sowas,je nachdem,ob ihr es auf Deutsch oder Spanisch sagen solltet.
ICH WILL AUCH EIN EIS ESSEN! :(

Danke für euer Verständnis xD (-> bei dem Satz habe ich mir früher immer nur gedacht "Ich hab kein Verständnis für euren Kack",aber egal,tut nicht zur Sache. Ich habt jetzt gefälligst mal Verständnis! :D)

Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen