Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 2. März 2014

Eine Schulter zum Ausheulen...

...fehlt mir momentan noch so ein bisschen. Ich würde mich gerne mal ausheulen,weiß aber nicht,was konkret mit mir los ist bzw. wieso ich weinen muss.
Die Einzigen,die nicht nachfragen,wieso ich weine,sondern die es einfach zulassen,sind die Pferde aufm Hof. Und genau aus dem Grund werde ich da jetzt gleich hinfahren.
Ich war Freitag da,gestern auch und heute muss ich wieder hin,aus dem einfachen Grund,weil ich sonst Angst habe,dass ich bald gar nicht mehr rausgehe.
Zuhause gibt es immer öfter Stress,ich zieh mich immer häufiger zurück und rede kaum noch über die Sachen,die mich beschäftigen.
Allerdings gibt es grade eine echt tolle Sache: Ein Freund von mir kennt jetzt meinen Blog. Ich habe gestern Abend auch wieder ziemlich viel mit ihm geschrieben und auch wenn wir nicht dauerhaft in Kontakt stehen,zähle ich ihn doch zu meinen besten Freunden. Einerseits mache ich mir echt Sorgen um ihn,aber andererseits glaube ich,dass er mit allem klarkommen wird,egal,was kommt.
Ich habe ihm erzählt,dass ich mich eigentlich nurnoch bei den Pferden ausheule und dann hab ich ihn,ohne große Hoffnung auf eine Zusage,gefragt,ob er nicht mit auf den Hof möchte.
Bisher haben alle entweder abgesagt oder sie haben zugesagt,irgendwann mal mitzukommen,finden aber nie Zeit dafür. Sowas verletzt. Und zwar richtig.
Aber dieser Freund hat gegen alle Erwartungen zugesagt! Heute hat er zwar keine Zeit,aber er hat mir versprochen,sich mal bei mir zu melden und dann mitzukommen. Er hat damit meinen Tag gerettet,denn die Freude war nicht vorgetäuscht. Zum ersten Mal bin ich mir seit langem wieder sicher,dass ich richtig viel Spaß mit einem "Nicht-Reiter" haben werde.
Meine gute Laune beschränkt sich tatsächlich inzwischen auf den Hof und da bisher niemand von außerhalb mitkommen konnte/wollte,freue ich mich umso mehr auf dieses Treffen. (Ich hab dich lieb P. ♥)

Das war es wohl für's Erste von mir,ich wünsche euch einen tollen Tag,egal,ob ihr gerade bei euren Großeltern seid,bei euren Partnern oder ob ihr den Haushalt schmeißen müsst.
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen