Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 3. März 2014

Neue Hoffnung

Ich hatte heute viel Zeit,um über mein Leben nachzudenken. Es ist alles nicht so schlimm,wie ich es beschreibe. Es ist eigentlich alles gut.
Ich habe eine kleine,glückliche Familie,bei der die Eltern nicht geschieden sind.
Ich habe gute Freunde,mit denen ich über alles reden kann und die jeden Shitkram mitmachen.
Ich habe die zwei besten Hobbys,die es gibt,nämlich Tanzen und Reiten.
Ich habe die Möglichkeit,mich auf meinem Blog mal so richtig auszukotzen.
Ich habe Menschen,die stolz auf mich sind.
Ich habe besondere Eigenschaften und einen einzigartigen Charakter,den nicht jeder hat.
Ich bin nicht arm und nicht hässlich. Ich bin nicht die Hübscheste,aber mir reicht es,ich bin zufrieden.
Eigentlich ist mein Leben gut!
Klar,es kommen immer mal so Phasen,in denen alles schief läuft,aber das gibt sich wieder. Eigentlich ist mein Leben gut!

Wie ich darauf komme?!

Tja,ihr wisst ja,dass ich heute auf den Hof gefahren bin. Ich kam an,lernte gleich mal die Besitzer der beiden neuen Einsteller kennen und hab mir die Pferde (eine Isländerstute und ein Haflinger-Araberwallach) von Weitem mal angeguckt. Sehen ganz nett aus. Sie ist total ruhig und er tänzelte die ganze Zeit nur herum,scheint ihr Beschützer zu sein.
Ich komm wieder in die Tenne und werde gleich mal abgefangen:"Du,hast du mal 2 Minuten?" - "Ja klar,was gibts?" - "Wir haben da mal n Attentat auf dich vor."
Ich bekomm erstmal voll Panik und überlege krampfhaft:"Shit,was hast du bloß angestellt?!"
"Nichts nichts",beruhigen meine Rl und ihr Mann mich,"ganz im Gegenteil!"
Bei diesem Gespräch ist das Resultat einfach nur überwältigend.
Ich werde eine Homepage bekommen,mit Benutzernamen,Passwort und allem Drum und Dran. Auf dieser Homepage darf ich mich austoben. Darauf landen werden also Fotos vom Reitunterricht,von mir und drei Freundinnen (den Samstags-Krachern) und sowas. Die Seite gehört offiziell mir,inoffiziell gehört sie uns (den Samstags-Kracher).
Die Seite wird in der nächsten Woche eingerichtet,am Freitag werde ich das Passwort bekommen und danach werden schon die Grundeinstellungen vorgenommen. In ein bis zwei Wochen dürften dann schon die ersten Fotos und Kommentare darauf gelandet sein.
Wer Interesse hat,sich die Seite anzugucken,sobald sie fertig ist,dem kann ich den Link auf irgendeine Art und Weise zukommen lassen. Ich poste ihn nur aus dem Grund nicht hier,weil ich nicht weiß,wer diesen Blog alles liest und damit nicht jeder Bekannter von mir noch zusätzlich zum Blog die peinlichen Fotos von mir kennt,verteile ich den Link nur an bestimmt Personen :)
Ich wurde total für meine Arbeit auf dem Hof gelobt,bis eine Frau reinkam und meinte,dass der Zaun zwischen den Neuen und den "Alten" eingerissen wurde. Meine Rl und ich erstmal auf den Paddock,Merlin und Black Jack von den Neuen weggescheucht und anschließend den Zaun wieder aufgebaut. Der Strom läuft wieder und das erste Treffen ist friedlicher abgelaufen,als wir erwartet hätten.
Nach dem Trubel haben wir die Boxen alle ausgemistet und ich hab der Jüngsten aus unserer Truppe von unserer (baldig-existierenden) Homepage erzählt.
Als die Boxen fertig waren,haben wir uns Merlin und Black Jack geholt,um mit ihnen noch ein bisschen zu arbeiten. Ich hab B.J. erstmal bissl freispringen lassen und anschließend hab ich ihn an die Longe genommen. Meine Rl ist auf Merlin rauf und ist ihn n bissl Dressur geritten,soweit das mit nem noch nicht fertig ausgebildeten Pony eben möglich ist. Bei mir hat alles superduper gut geklappt und ich habe beschlossen,ihn mir jetzt öfter rauszuholen,ihn langsam wieder an den Sattel zu gewöhnen und seine Muskeln wieder n bissl aufzubauen.
Meine Freundin ist dann noch ohne Sattel auf Merlin rauf,ich hab B.J. an den Strick genommen und wir sind mit meiner Rl n bissl im Gelände spazieren gegangen. Es war alles sehr entspannt,hat alles super geklappt und beim nächsten Mal nehmen wir meinen Helm mit. Wenn es dann wieder so gut geht,darf ich mich auf B.J. raufsetzen (er ist 4 und noch kein bisschen ausgebildet) *o*
Als wir zurück waren,hab ich mir noch schnell Luna fertig gemacht und wir sind noch aufm Platz mit Merlin und der Freundin drauf.
Sie hat die Zeit verpennt,hat ihn also mit Abschwitzdecke und Heulage nurnoch festgebunden,hat alles stehen und liegen lassen und ist abgehauen. Ich bin mit Luna noch n bissl gehobbst,hab dann aber auch die Zeit vergessen und bin um 10 vor 6 erst runter von ihr. Um halb 7 musste ich zuhause sein und ich brauch normalerweise 20 Minuten mit dem Fahrrad. Ich musste also innerhalb von 20 Minuten: zwei Pferde fertig machen und wegbringen/die Fohlen auf den Platz bringen/die Pferdesachen wegräumen UND meine Sachen wegräumen. Losgekommen bin ich vom Hof erst um 20 nach 6,ich hatte also 10 Minuten weniger als sonst,zum Fahrrad fahren. Ich habe es tatsächlich geschafft ALLE meine Aufgaben auf dem Hof zu erledigen UND rechtzeitig zu Hause zu sein *-* :3

Der Tag heute war sehr schön und ich bin wirklich mal stolz auf mich,dass ich solche Fortschritte mit Black Jack und in puncto Selbstvertrauen gemacht habe :))

L. hat mir von sich aus ♥en geschrieben und meinte,er sei verliebt. Ich weiß nicht,ob ich die Hoffnung auf eine Chance bei ihm gleich oder erst später umbringen soll. Habe ich noch eine Chance bei ihm?
Ich: Ich mag dich echt gerne...
Er: Ich dich ja auch,aber ich bin kein Mensch,der Gefühle zeigt

Hmm,also mein Gehirn sagt: Er hat ne Freundin,vergiss ihn
Und mein Herz sagt: Er mag dich auch und schreibt dir ♥en. Du hast auf jeden Fall noch eine Chance bei ihm!
Ach ja,wie ich diese Streitereien doch liebe........

Aber okay,ich hab eben noch einen echt guten,aber auch brutalen Film gesehen. Er heißt "Der Weg nach Cold Mountain" oder so Ähnlich... Naja egal,es war eine Liebesgeschichte,die ausnahmsweise mal nicht das klassische Happy End hatte. Die Bilder waren toll,die Schauspieler ebenso und der Film war echt super :)

Sop Leutchen,ich gehe denn mal schlafen. Gute Nacht und schlaft gut,
Eure ~vergebenvergessen ♥

2 Kommentare:

  1. Mein Leben ist so, wie du es beschreibst, aber besonders toll ist es trotzdem nicht xDD Mich begleitet einfach eine permantente Unzufriedenheit & Unruhe. Tja, hoffe, dass ändert sich noch iwann xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das meine ich. Irgendetwas stört mich immer,ich weiß nur nicht,was.

      Löschen