Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 23. März 2014

Chaostag

Einige von euch haben den Post vorhin vllt gelesen,bevor ich ihn wieder rausgenommen habe. Es kam so rüber,als wäre ich sauer auf einen sehr guten Freund von mir,weil er Dienstag nicht kann. Aber das stimmt nicht. Ich bin nicht sauer auf ihn. Ich bin sauer auf mein Leben,dass es mir gerade jetzt wieder die Shitte reinwürgen muss und ich ihn gerade dann nicht sehen kann.
Aber naja,es kommt momentan alles zusammen und ich bin einfach nur wahnsinnig froh,dass die Franzosen morgen abfahren. Es gab nur Stress.
Ich habe momentan echt keine Lust,euch zu erzählen,was gerade bei mir abgeht,ohne Namen zu nennen. Dabei müsste ich nämlich viel umschreiben und... jööö -> also nö.
Heute morgen seit langer Zeit wieder ausreiten gewesen,so fühlt sich Freiheit an!
Und ich hab was aufgehangen,was schon viel zu lange nur rumliegt.
Ich hab nen Freund zum Weinen gebracht (P.,das hört sich wirklich seltsam an xD) und dafür gesorgt,dass J. nicht mehr sauer auf mich ist.
Später gehe ich noch mit P. ins Kino,er sucht den Film aus und ich lass mich mal überraschen :D Wird bestimmt lustig :)

Das war es für heute.
Gute Nacht,
Eure ~vergebenvergessen ♥

P.S.
Launometer:
-> supergut
-> naja
-> schlecht
-> richtig mies
-> gut
-> spitze
-> Höhepunkt
-> müde xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen