Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 10. März 2014

And sometimes there aren't words to describe what you want to say...

Fühl ich mich gut? - Bis vor einem bestimmten Chat ja.
Was hat dieser Chat geändert? - Ich weiß es nicht.

Ich bin so verwirrt. Am Sonntag habe ich mit meinem Papa eine Motorradtour gemacht und vom Motorrad aus habe ich meine ehemalige beste Freundin gesehen. Ich wusste bis dato nicht einmal,dass sie bei ihrem Vater ist (Eltern getrennt,Vater wohnt im selben Dorf wie ich). Früher wäre ich die Erste gewesen,die das erfahren hätte und die nächste Übernachtungsfeier wäre schon Wochen vorher geplant gewesen.
Ich weiß,eigentlich habe ich mich seelisch von ihr verabschiedet,aber mein Herz gehört zum Teil immernoch ihr. Ich vermisse sie. Ich vermisse sie wirklich..

Die Gedanken schweifen lassen. Die Tage hassen,an denen es vorbei ging.
(Poetry Slam Style,weil ich gerade dran denken musste. Ich kann es nur leider nicht)

Heute war ich mit ner Freundin aufm Hof. Apropros,unsere Homepage ist bereits online und die ersten Fotos und Kommis sind drin. Wer den Link haben möchte,möge sich bitte melden! :)
Ausgiebige Kuscheleinheiten,Fohlen putzen + spielen,Longentraining mit Black Jack. Lief alles super,das Vertrauen zwischen mir und meinem Kleinen wird immer besser! :))
Es tat gut,mal wieder da zu sein,auch wenn kurz danach die schlechte Nachricht folgte: Einer meiner besten Freunde (kann ich ihn überhaupt so nennen?! ...) hat morgen doch keine Zeit und wird weder vorm Tanzen bei mir noch beim Tanzen an sich auftauchen. Er muss noch Englisch mit zwei Freundinnen machen. Jippie... Man hätte sich ja auch nur mal wieder austauschen können...
Inzwischen weiß ich einigermaßen,wieso ich sauer auf ihn bin...
*aufgeb* Okay,ich habe gerade mindestens tausendmal versucht,aufzuschreiben,was mich an ihm stört: Ich bekomme es nicht hin.
Ich weiß genau,dass er das hier irgendwann lesen wir und es ist mir grade sowas von scheiß egal. Wenn ich könnte,würde ich mich grade mal richtig über ihn auskotzen.
(Und versteht das hier nicht falsch: Ich hab ihn total lieb und brauche ihn wirklich,aber manchmal... grr...)

Hab eben noch mit ner ehemaligen (alles geht irgendwie vorbei...) Klassenkameradin und Freundin geschrieben. Sie ist mit ihrer Familie nach Nordfriesland gezogen,aber inzwischen leben sie ohne Vater in Kiel. Sie meinte,ich solle sie gerne mal besuchen kommen. Mal gucken,ob ich es irgendwie schaffe,nach Kiel zu kommen und die Shoppingtour mit ihr zu überleben. Haha ich hasse Shoppen so,ob ihr es glaubt oder nicht xD

Hab eben mit Blue abgesprochen,dass wir uns iwann mal treffen,freue mich iwie schon drauf. Seltsam,in meinen Gedanken sieht sie genauso aus wie eine Freundin von mir - und benimmt sich auch gleich. Naja,man wird sehen. Scheint aber gut drauf zu sein,wird bestimmt lustig :)

Morgen hab ich ja mehr Freizeit als sonst und iwie muss man die dann ja totschlagen nech.. Ich werde meinen besten Freund wohl mal anhauen,dass wir uns schon früher treffen und auch schon früher zum Tanzen fahren. Ich will nicht alleine zuhause sitzen,das würde alles nurnoch schlimmer machen. Außerdem ist ER morgen beim Anfängerkurs auch schon da und da besteht die Chance,dass wir zum ersten Mal wirklich von Angesicht zu Angesicht reden bzw vllt sogar zsm tanzen... :o Naja,man wird sehen.

Ich habe das Gefühl,"naja" drückt alles aus,was ich momentan fühle! :o Seltsamer Shitkram...

Englisch-Nachhilfe fiel heute ins Wasser,weil ich nach der 5. Schluss hatte und kein Bock hatte,bis nach der 6. auf den Kleinen zu warten,war mir exht zu dumm..

"Das Glück dieser Erde liegt auf den Rücken der Pferde (bzw "liegt in den richtigen Tanzschuhe")!" *just saying*

Ich bin dumm und niemand kann was dagegen unternehmen. Wieso ich das gerade jetzt schreibe,weiß ich nicht. Ich bin dumm. Die Erkenntnis hat mich eben einfach so getroffen.

Ich sollte meine "Freunde" mal aussortieren. Auch jene,die meine Hilfe immer nutzen,aber selbst nie welche anbieten. Ich hasse solche Leute. Ich hasse sie einfch.

Ich sollte wieder tagtäglich das aufschreiben,was ich gemacht habe. Noch so eine Erkenntnis. Kommt auf meinen Merkzettel! *"öfter bzw täglich bloggen" notier*

Ok,jetzt bin ich müde und werde schlafen gehen.
*Btw,ich hab wahnsinnigen Hunger auf Brownies! :(*

Schlaft gut,eure ~vergebenvergessen ♥

3 Kommentare:

  1. hahaha, auf meinem Fotoblog sind auch iwo Fotos von mir, nur dass da keine Missverständnisse auftreten :D :D :*

    Bist du in den Ferien weg? Könnten uns sonst da treffen, also in der ersten Woche nicht, da ist meine allerliebste Cousine da (♥♥♥), aber danach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre in der zweiten Ferienwoche mit meiner besten Freundin nach Dänemark.. :) Da wird das wohl nicht :$

      Löschen
    2. haben wir nicht drei Wochen Ferien? Also, zweieinhalb? :D Meine Cousine kommt in der halben Woche :D

      Löschen