Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 14. März 2014

I was born to get care of you...

Queen - I was born to love you (alte Version)

Da sind teils echt süße Textzeilen drin! :)

Ok,ich revidiere bzw verbessere einen vorangegangenen Post. Ich schrieb einmal,dass ich mich so gerne mal über einen bestimmten Freund auslassen würde - das stimmt nicht. Ich wollte mich nicht über ihn direkt auslassen,sondern darüber,dass ich das Gefühl habe,ihm unwichtig zu sein und über das Gewissen,dass er mir seine Probleme nicht anvertraut. Ich weiß,dass er mir vertraut und dass ich ihm wichtig bin,ich weiß es wirklich,aber mein Herz ist immernoch hin und her gerissen. Ich weiß nicht,was ich fühlen soll,weiß nicht,ob ich ihm jemals werde glauben können,dass ich ihm wichtig bin. Ich komme immernoch nicht so wirklich damit klar,dass der Mensch,dem ich damals mein Leben anvertraut hätte,einfach gegangen ist. Diese Gewissheit verfolgt mich - Tag für Tag. Und diese Gewissheit übertrage ich auf Andere. Kaum vertraue ich XY mehr als er/sie mir,bin ich vorsichtig. Ich bekomme Angst,dass derjeniege mich verlässt.
Ganz unter uns: Ich glaube,genau das ist mein Problem. Dass ich die Angst vor dem Verlieren eines geliebten Menschen einfach nicht loswerde. Sobald es Anzeichen für ein ungleiches Vertrauensverhältnis gibt,ziehe ich mich instinktiv zurück,vergrabe meine Probleme in mir drin und dränge die Lösungen für die Probleme zur Seite. Ich muss das ändern und weiß nicht wie!

Zu meinem Tag

Iiiiich hatte erst 6 Stunden (normalerweise 7 -> Spanisch fiel aus) und nach dem Mittagessen bin ich ein wenig im Internet unterwegs gewesen,bevor ich zu ner Freundin gefahren bin. Wir drei hatten wirklich viel Spaß (zwei Freundinnen und ich) und wir haben über Memos die ganze Zeit mit nem Klassenkameraden geredet. Es war wirklich lustig und die PPP (power point presentation?) ist auch fertig.. Ich habe sie zwar komplett alleine ausgearbeitet,aber naja..

Hab den ganzen Tag über schon so Magenschmerzen gehabt und meine Mama hat mir dann vorhin Tropfen dagegen gegeben. Inzwischen geeeeht es,ist nicht gut,aber besser als vorher.

War noch am Pc und wollte ursprünglich mal an der Homepage arbeiten. Herausgekommen ist nichts. Ich war zu aufgewühlt,zu abgelenkt und zu seltsam drauf,als dass ich mir irgendetwas lustiges hätte einfallen lassen.
Naja,dann bleibt die Homepage für heute eben so,wie sie ist.

Immerhin habe ich mit m / einem zweitbesten / sehr guten Freund geschrieben und wir haben ein bisschen was geklärt. Ich verletze ihn anscheinend andauernd,ohne,dass es mir auffällt. Ich habe so Angst davor,ihn irgendwann durch soeinen Fehler zu verlieren. Ich hoffe,er kommt Dienstag her,dann kann man vllt mal drüber reden...

Trotz dem ganzen Schlamassel hier,ist nicht alles schlecht.
Mir ist aufgefallen,dass ich bei einem Friedhofbesuch mit einem Freund sooooo viel gelernt habe.
"Keep calm and carry on!"

Okay,ich bin beim Schreiben mal wieder eingeschlafen,wundert euch wegen der Uhrzeit nicht.
Ich hau mich nochmal auf's Ohr bis 10 nach 6 :)

Eure ~vergebenvergessen ♥

P.S. Apropros,die Textzeile ist an meinen Bruder gerichtet,der sich immer liebevoll um mich kümmert,wenn es mir schlecht geht und der meine Tränen trocknet,falls vorhanden. :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen