Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 15. März 2014

Zuletzt online - abstellen?

Guten Tag ihr lieben Leutchen! :)

Mir geht es inzwischen wieder relativ gut...
L. meinte zwischenduch mal,dass er mich verarschen müsste und hat mir klar gemacht,dass er nach München ziehen muss. Naja,ich Trottel heul mir hier die Augen aus dem Leib,um mir dann von ihm sagen zu lassen,dass er das mal nur so gesagt hat - aja,vielen Dank auch.
Dann meinte ein anderer Kumpel mir sagen zu müssen,dass ich zu wenig Selbstbewusstsein habe und überhaupt,dass ich das mal ändern sollte. Okay,joa,ich guck mal,ob sich da was machen lässt. Es ist schon besser als vor nem halben Jahr,aber immernoch verbesserungsfähig :)
Dann kam wieder L. und hat ernsthaft versucht,mich davon abzubringen,immer so nett,süß und freundlich zu ihm zu sein,er wäre das ja gar nicht wert. Also irgendwas läuft falsch mit ihm - ganz eindeutig. Er ist ein toller großer Bruder (von dem,was ich mitbekomme),ein guter Kumpel,ein liebevoller Partner (kann ich mir so vorstellen) und eigentlich wirklich ein richtig richtig toller Mensch. Und er meint,er ist es nicht wert. Logik?!?!?!
Ich weiß noch nicht so ganz,was ich von dem Ganzen halten soll.. Darf meine Hoffnung wieder aufblühen oder sollte ich sie ersticken..?

Morgen um halb zehn geweckt werden und gaaanz in Ruhe fertig machen. Dann um viertel nach elf mit ner Freundin treffen und mit ihr zsm zu der Ampel an unserer Schule fahren,weil ich mich da noch mit nem weiteren Kumpel treffe. Wir fahren dann zu dritt zum Hof und er will reiten. Vllt sogar regelmäßig. Morgen ist sozusagen Probesitzen aufm Pferd,er dürfte sogar meine Große ausprobieren :D
Ich hol mir danach dann noch meinen Kleinen,longier ihn in voller Montur (Sattel,Trense usw) und anschließend werde ich noch ein bisschen auf ihm geführt :3 Ich freu mich schon so darauf! ♥
Ich hoffe nur,dass es morgen nicht so doll regnet,wie es hier eben geregnet hat.

In etwas mehr als 10 Tagen kommt meine Austauschpartnerin aus Spanien! *-*
Ja,genau die,mit der ich so mega Probleme hatte zwischendurch. Aber inzwischen sind wir wirklich gut befreundet,ebenso wie ihre jüngere Schwester und ich. Ich wünschte,sie würde ihre gesamte Familie mitbringen! Ich vermisse sie alle so! Vorallem die ganz Kleine. Ich konnte mit ihr nur Spanisch reden,weil sie noch zu klein war,um Englisch in der Schule zu lernen und mit ihr hab ich voll oft geredet,um mein Spanisch zu verbessern.
Naja,ich hab ja das Angebot,jederzeit wiederzukommen,also vllt wird das ja übernächsten Sommer wieder was.

Heute im Stall haben wir beschlossen,dass wir iwann nochmal alle mit Kleid reiten! :)) Darauf freu ich mich auch schon voll! :) *-*

Okay,dieser Post ist länger geworden,als beabsichtigt,aber eins muss noch gesagt werden. Es gibt anscheinend eine Taktik,wie man diese Funktion "Du siehst,wann ich zuletzt online war" ausstellen kann. Ich werde sie morgen ausprobieren und euch dann Bescheid geben :*

Gute Nacht ihr Lieben und schlaft gut ♥
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen