Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 31. März 2014

Einen Freund oder einen Freund?

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich mich in einen meiner besten Freunde verliebt habe. Ich habe tagelang darüber gegrübelt und nachgedacht. Heute habe ich mich dann mit ihm, zwei Freundinnen und meiner spanischen Austauschpartnerin getroffen. Es war wirklich lustig,wir (meine Partnerin) haben viele Fotos (größtenteils von mir und ihm) gemacht und eine Menge Spaß gehabt.
Wir wurden von einem Fotografen angesprochen, der uns gefragt hat, ob er Frühlingsfotos mit uns machen dürfte. Wir haben zugestimmt und so wurden wir für eine Zeitung fotografiert.
Es kann sein, dass ihr uns in einer Zeitung entdeckt. Bitte, behaltet den Namen der Zeitung für euch und stellt auch nirgendwo die Fotos/ das Foto rein. Weder mit noch ohne Verbindung zu diesem Blog.
Ich wollte aber eigentlich eher auf das Gespräch nach dem eigentlichen Treffen hinaus. Meine eine Freundin musste schon früher weg und dann sind wir mit den restlichen Vieren (er, sie, span. Partnerin + ich) noch zum Imbiss und er hat einmal Pommes geholt. Wir saßen dann zu viert in einer Runde und kamen auf das Thema "zwischenmenschliche Gefühle" zu sprechen. Meine Partnerin hat mit ihrem Handy rumgedaddelt,weil sie so oder so kein Wort Deutsch versteht und wir anderen drei haben über F., S. und L. geredet. Teilweise kamen dann M., M., B. und X. hinzu.
Eigentlich war das Gespräch sehr entspannt.
Dadurch, dass nur Buchstaben benutzt wurden und wir von uns selbst in der dritten Person geredet haben, ist das Ganze nicht ganz so schlimm gewesen.
Er wusste sowieso schon, dass ich möglicherweise Gefühle für ihn habe.
Irgendwann ist die Freundin dann nach Hause gefahren und er ist mit mir und meiner Partnerin noch zu mir nach Hause gekommen, weil wir bzw ich dieses Gespräch noch zuende durchziehen wollte. Das Gespräch haben wir nur bruchstückhaft weitergeführt, aber wir haben trotzdem einiges geklärt. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich weiß, dass sich nach und nach ein Gefühl von Druck in mir aufgebaut hat. Ich habe versucht es rauszulassen, aber zuerst ging es nicht und als es ging, habe ich es ein wenig bereut. Es tat gut, mal wieder zu weinen, aber die erhoffte Umarmung, die ich dringend gebraucht hätte, kam nicht. Ich war mehrmals am überlegen, ob ich mich einfach in seinen Arm kuschele, aber in dem Moment hatte ich ihm noch nicht gesagt, dass ich einen Freundschafts-Freund brauche und keinen Beziehungs-Freund. Jetzt weiß er es, aber in dem Moment wollte ich ihm nicht zu nahe treten..
Naja und zweitens habe ich es bereut, weil meine Partnerin in meinem Heulmoment von der Motorradtour wiederkam und mich weinen sah... Naja, sie hat sich den ganzen Abend immer mal wieder erkundigt, ob alles okay ist, was ich wirklich süß von ihr fand!

Gibt es in eurem Leben eigentlich eine Person, der ihr grenzenlos vertraut und bei der ihr euch einfach fallen lassen könnt?

Ich habe diese Person heute gefunden.
Mir war schon vorher bewusst, dass ich mit ihm über alles reden kann, aber heute ist mir das irgendwie erst so richtig klar geworden. Das mag sich für euch jetzt seltsam anhören, aber es ist so.
Danke für alles P.! <3

Das war es für heute, bis irgendwann mal, komme momentan nicht so zum Schreiben, hab viel um die Ohren :$
Eure ~vergebenvergessen ♥

P.S. meine Partnerin brabbelt grade irgendwas auf katalanisch im Schlaf :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen