Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 20. März 2014

Von wegen Bolossa...

Der Typ,P.,der mir das gestern geschrieben hat,war betrunken.
Ich hab langsam kein Bock mehr,immer diese Betrunkenen oder die,die einen verarschen. Ich hasse es. Ich könnte mich vergraben und nie wieder rauskommen,nie wieder!

Immerhin heute nach der 5. Schluss,kann mich dann nachher bei meinem Bruder ausheulen.. Vllt schaffe ich es ja,heute iwie mal mit den Inlinern loszufahren.
Zuerst wollte ich nen Freund fragen,ob er mitkommt. Ich hab ihn iwie schon lange nicht mehr gesehen. Bzw ich hab ihn gesehen,aber ich hatte nicht die Möglichkeit,mich mit ihm zu unterhalten.
Jedenfalls wollte ich ihn fragen,ob er mit möchte,aber dann fiel mir auf: Ach ne,geht ja gar nicht. Er hat ja ne Französin da.. -.-
Noch ein Grund mehr,die Franzosen zu hassen. Grr..

Naja,Stunde fängt gleich an.. Bis denne,
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen