Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 13. März 2014

Wmdhns?

Ich hasse diese Abkürzungen -.-
Sowas wie "bb" für "bis bald" geeeeeht ja noch,aber wenn ich dann Fragen bekomme (bei denen im Übrigen meistens auch noch die Fragezeichen fehlen),die ich nicht einfach so beantworten kann,sondern bei denen ich nachdenken muss,dann ist das sch****!
Dabei geht es mir weniger darum,dass ich nachdenken muss,als darum,dass ich es ja auch falsch verstehen könnte! Nachher gibt es total Stress,weil jemand so eine Abkürzung einfach nur falsch verstanden hat! Ich hasse sowas,echt -.- Wieso kann man die Fragen nicht einfach ausschreiben,auf Rechtschreibung und Kommata bzw. Punkte/Ausrufe- und Fragezeichen achten? Ich verstehe nicht.

Wir haben heute in Englisch Blogs behandelt bzw einen bestimmte. "How to be english",war ganz lustig :)
Aber mal im Ernst,mal ne Frage an alle anderen Blogger: Würdet ihr öffentlich sagen,dass ihr bloggt?
Unsere Lehrerin hat uns zwar nicht gefragt,aber ich hätte mich wohl nicht "geoutet",nachher wollen noch alle einen Link haben oder besorgen ihn sich einfach. Normalerweise hab ich damit kein Problem,aber bei den ganzen kleinen Geheimnissen und sowas,was bei mir hier draufsteht,will ich das nicht.

Heute in der Schule hatten wir nochmal ein Treffen von allen deutschen Austauschschülern. Wir haben den Plan bekommen,wann wir was machen und überhaupt. Zuhause haben wir uns dann nochmal über die Sachen unterhalten,die ich bzw ich mit meiner Gruppe in Spanien so gemacht habe. Dabei kamen Erinnerungen hoch und ich vermisse meine zweite Familie in Spanien gerade ganz fürchterlich. Ich habe mir meine Kamera angemacht und mir die Fotos aus Spanien angeguckt. Momentan bin ich nicht am Pc und kann sie nicht direkt hochladen,aber ich werde die Schönsten mal abfotografieren...

Später geht es noch zu einer Freundin,bei der wir dann mit einer zweiten Freundin zsm noch was für WiPo machen müssen. Ich hab keine Lust,eine PPP über die Meierei in unserem Städtchen zu machen.. Das ist sooooo langweilig,zumal eine sehr gute Freundin angefragt hatte,ob wir heute zsm ein Eis essem gehen wollen. Manno,hasse WiPo -.-

Das war es erstmal,lieben Gruß
Eure ~vergebenvergessen ♥

P.S. Nurnoch 13 Tage bis meine Austauschpartnerin nach Deutschland kommt *-*

P.P.S. WTF?! Paris in Barcelona?

2 Kommentare:

  1. was heißt die Abkürzung oben denn jetzt? :D
    Ich tu mich da auch schwer & komm mir immer so blöd vor, wenn ich dann nachfrage :D

    Ich würde mich nicht outen. War letztens schon lustig, als in Spanisch die Frage aufkam, ob man mit Menschen befreundet ist/schreibt/ Kontakt hat, die man persönlich nicht kennt, und ich mich gemeldet habe. Auf die Frage, woher ich die denn kenne, hab ich dann iwie nichts antworten können :D

    Eis essen war ich heute auch schon, dass erste in diesem Jahr :) *______*

    AntwortenLöschen
  2. Es bedeutet Was machst du heute noch so?

    AntwortenLöschen