Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 18. März 2014

*post*

Heeeey,die Salzlösung,bzw das Ausspülen der Nase mit der bereits genannten Spükung,hat geholfen! Ich bekomme wieder Lutt durch die Nase!! :))
Mal im Ernst,habt ihr mal versucht zu niesen,wenn eure Nase komplett zu ist?! Das ist nicht möglich bzw es hört sich an,als würde man ein Schwein (oder jedes beliebiges anderes Tier) qualvoll zu Tode foltern. Also ziemlich verstörend.

Tanzen war heute wirklich gut. Habe beim Linedance mit L. getanzt. Mein Tanzlehrer und ich verstehen uns einfach nur klasse. Er hat mir vorhin ne SMS geschickt,um mir zu sagen,dass ich meinem Vater eine gute Besserung wünschen soll. Jetzt hab ich seine Nummer auch muhahahaha :3 (Ich würde damit niemals irgendwas Dummes anstellen!)

Joa,ansonsten gibt es nichts zu sagen,ich gehe gleich schlafen.
Bonne nuit mesdames et mesieurs! (Die Franzis waren heute ja sowohl mit in der Schule als auch beim Tanzen. Zumindest einige. War süß,wie sie versucht haben,beim Tanzunterricht mitzumachen.)
Votre ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen