Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 8. März 2014

Ungeahnte Fröhlichkeit

Ich hätte nicht gedacht,dass ich mich tatsächlich so auf heute Abend freue. Ich weiß nicht genau,woran es liegt,aber ich weiß,dass heute ein guter Tag wird. Die Sonne scheint,ich werde gleich mal aus meinem Bett rauskriechen und mich anziehen. Frühstücken,Sachen packen und zum Reiten fahren. Erst wollte ein Bekannter mit,aber ich habe ihm abgesagt,weil ich heute wirklich keine Lust auf ihn habe. Dafür kommt meine Reitkollegin heute doch mit. Wir werden die Choreo für das Sommerteitfest üben und ich bekomme heute das Passwort für die Homepage,OMG ich bekomme eine eigene Homepage Leute! *-*
Okok,ich habe mich grade razu entschieden,L. einfach zu küssen. Das hat eine Freundin bei ihm schonmal gemacht,er hat sie auch geküsst,die Beiden waren nie zsm und sind immernoch befreundet. Ich werde ihn küssen,egal,ob er eine Freundin hat oder nicht. Vllt wird er mich danach hassen,vllt kommen wir zsm und vllt bleiben wir einfach befreundet. Ich weiß es nicht,aber momentan weiß ich auch nicht,woran ich bin,also macht das keinen Unterschied xD
Inzwischen komme ich ganz gut mit der Vorstellung klar,dass er "sich mit ihr das Bett teilt". Der Gedanke ist nicht schön,aber inzwischen belächle ich ihn eher,als dass ich ihn beweine. Ich freue mich für ihn,dass er eine Freundin gefunden hat und ihr seine Liebe schenken kann :)
Sop,das war es für's Erste. Heute Abend komme ich gegen halb elf oder so nach Hause,vllt schreibe ich dann noch ne Kleinigkeit :)
Ich bin jetzt erstmal weg,ich wünsche euch einen wundervollen Tag und egal,wer das hier liest,ich liebe euch alle haha ♥

Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen