Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 11. März 2014

Irgendetwas läuft hier falsch haha

Mein Tanzlehrer hat meine Handynummer xD
Also das hört sich echt seltsam an,wenn man bedenkt,dass ich nur bei ihm tanze und ihn ansonsten nie sehe - außer halt im Unterricht! :D
Aber egal,wir haben so ein gutes Verhältnis zueinander,dass es mich überhaupt nicht stört,eher im Gegenteil. Ich finde es ziemlich unfair,dass er meine Nummer hat,ich seine aber nicht! :o

Naja,tanzen war heute anstrengend,aber lustig. Mein Bester und ich sind erst zusammen mitm Hund los und anschließend zum Anfängerkurs. Wir haben mal "ausgerechnet",wieviele Tanzkurse wir bisher gemacht haben. Wir haben 4 Kurse abgeschlossen und sind gerade beim 5/6. dabei. Dadurch,dass wir iwie immer Anfänger- und Fortgeschrittenenkues "gleichzeitig" tanzen (17-18:00 Anfänger,18-19:00 Fortgeschrittene),haben wie es innerhalb von einem Jahr geschafft,so viel Wissen,so viele Fertigkeiten und so viel Technik zu erlangen/erlernen,wie Andere das vllt in 3-4 Jahren tun xD
Im Anfängerkurs habe ich als Tarzan (Mann) gedient und als Tanzsportvorsatzgerät (Frau) für meinen Tanzlehrer. Inzwischen nennt er mich "Schnuggi","Schätzchen","Süße" und "Assistentin". Ich komme mir teilweise so vor,als wäre er mein zweiter Vater. Das ist natürlich totaler Quatsch,aber vom Gefühl her ist es so.

Im Fortgeschrittenenkurs haben wir die Aida verinnerlicht und geübt,mein Bester und ich haben ne neue Schrittfolge gelernt und allgemein war es wieder mal lustig,aber anstrengden.

Ich habe das Gefühl,dass ich in beiden Achselhöhlen eine Entzündung habe. Irgendwas stimmt mit meinem Rasierer nicht. Grrr -.-

Morgen sollte ich ein Kurzreferat über irgendeinen Urzeitmenschen halten,aber es fehlt mir sowohl an Wissen,als auch an geschriebenen Karteikarten,ebenso wie das Handout - das ist immerhin zu 5/20 fertig -.-

So langsam sollte ich mir mal überlegen,welche Naturwissenschaft ich abwählen werde und in welchen ich mein Abi schreiben mag.

Wenn Sonntag alles so klappt,wie ich mir das vorstelle,dann kommt n sehr guter Freund von mir mit aufn Hof und reitet vllt mal ne Runde :3

Ich möchte L. küssen,aber ich traue mich nicht. Habe ihn heute beim Tanzen wieder gesehen und er sieht soooooo gut aus und riechr auch noch gut... Och maaaaan,das wird doch nie was mit mir und ihm...... :(

Ich geh so langsam mal pennen,gute Nacht und schlaft gut! ♥
Eure ~vergegebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen