Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 14. März 2014

Ich weiß nicht,was ich schreiben soll...

Joa,was mache ich gerade? Ich sitze vor dem Pc,auf einem unbequemen Schreibtischstuhl und ich höre Musik. Gerade läuft "First kiss" von Alexander Rybak.
Ok,Alexander Rybak läuft auf Dauerschleife,aber ich mag seine russischen Lieder eigentlich lieber. :D
Ist das nicht total bescheuert? Ich verstehe kein einziges Wort russisch,aber ich liebe seine russischen Lieder :P Besonders genial ist "Strela amura" oder "Fela igjen",ich hab keine Ahnung,ob das zweite russisch ist,aber es klingt genial :D
Also im Prinzip ist dieser Post ziemlich unnötig.. Aber egal,ich hab niemanden zum Schreiben und zum Skypen ist auch niemand da... Na gut,es wäre schon jemand da,aber ich habe ewig nicht mehr mit ihm geskypet und ich wüsste gar nicht,über was ich mit ihm reden soll... Früher waren wir wirklich mal gut befreundet,aber inzwischen...? Ich weiß nicht,irgendwas hat sich zwischen uns verändert,als er mit seiner Freundin zusammengekommen ist...
Hey Leute,Alex hat 2009 den ESC gewonnen! :o Mit dem Song "fairytale",der klingt auch echt cool auf englisch,aber wieder einmal ist er auf russisch noch besser! :D
Ich möchte russisch lernen. Die Sprache ist einfach mal so megagenial! :3 Dafür muss ich dann zwar noch nen anderes Alphabet lernen,aber das ist es mir wert. Ich meine,wer spricht schon russisch? :D
Ich sollte mich wirklich mal erkundigen,wo man russisch lernen kann... Möchte jemand mitmachen? Mit irgendjemandem muss ich mich ja schließlich auf russisch unterhalten können xD
Lalalalilala.. Ich bin grade auf Facebook am Schreiben,auf Whatsapp,auf Skype,am Musik hören und ich blogge.. Trotzdem ist mir langweilig,das gibt es doch nicht!!!
Grr.. Ich mach Schluss für heute,morgen und Sonntag gibt es garantiert Berichte über meinen Tag. Morgen,weil ich selbst da reite und die Samstags-Kracher wieder dran sind. Außerdem wollten wir Fotos macehn :D (mir fällt grade ein,dass ich meine Kamera noch aufladen muss xD)
Und Sonntag kommt n sehr guter freund mit zum reiten,da werde ich bestimmt auch so einiges zu erzählen haben,zumal ich endlich mal wieder auf meinen kleinen,unausgebildeten Black Jack drauf darf *-*
Aaaaaaber zu heute gibt es eins zu sagen: Ich habe gemerkt,dass mein Kleiner gerne fangen spielt. ich hab auf dem Paddock so mit ihm gekuschelt,drehe mich plötzlich um und renne weg. was macht er? Galoppiert mir erstmal hinterher :D Das Spielchen haben wir erst ein wenig so weitergespielt,irgendwann haben wir noch die Rollen getauscht,so dass ich ihn gejagt habe und joa. Es war wirklich sehr lustig :D

Habe grade von "meiner besten" Freundin durch Zufall erfahren,dass sie seit Sonntag nicht mehr mit ihrem Freund zsm ist.. Es verletzt mich nicht.. das ist ein schlechtes Zeichen oder..? Ich will sie nicht auch noch verlieren.. :(

Das war es erstmal für heute,
eure -vergebenvergessen <3
*weil ich hier weder einen gekringelten Strich noch ein kleines Herzchen hinbekomme :((((*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen