Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 21. März 2014

Wahre Freunde

Bin ich eine wahre Freundin? Bin ich immer da,wie ich es grundsätzlich verspreche?
Früher habe ich daran gezweifelt,heute bin ich mir sicher,wenn ich beides bejahe.
Um 15:00 Uhr war ich aufm Hof und habe bei der ersten von zwei Reitgruppen geholfen. Normalweise gibt es drei am Freitag,aber die Zweite hat abgesagt,deswegen ist die Dritte sozusagen die Zweite geworden. Naja,jedenfalls hatte ein sehr guter Freund angefragt,ob wir uns treffen könnten.
Da ich weiß,dass er jemanden zum Reden braucht und ich ihm versprochen habe,immer da zu sein,bin ich bei den beiden Reitschülerinnen mitgefahren und somit nach der ersten Reitgruppe (nach Absprache mit meiner Reitlehrerin) abgehauen.

Wör höbön öns öm 17:00 öm Fröödhöf götröffön önd cö. öönö hölbö Stöndö spötör,sönd wör dönn zö mör nöch Höösö.
Wir haben sowohl übere ernste Themen geredet,als auch Stuff gelabert (Röll. Röll. Röll. Röllchen! xD // Trölölölölöl! :D //Rentner! :o ).
Insgesamt war es ein teils sehr bedrückender,teils sehr fröhlicher Abend.
Ich kann nur sagen,dass es ein wundervoller Nachmittag war! Ich bin soooo froh,dich zu haben! ♥

Das war es eig auch schon,
Nen ganz lieben Gruß an alle,die heute seit langer Zeit mal wieder gelächelt haben! :*
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen