Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 16. September 2015

17.09.15

Das Datum macht mir Angst.
Morgens Rheumatologie.
Abends OP-Vorgespräch.
Ich habe wirklich Angst vor den Terminen.
Es gibt genau drei Möglichkeiten, wie es ausgehen kann..
1. Ich habe Rheuma (die Krankheit ist unheilbar).
2. Ich werde operiert.
3. Ich habe weder Rheuma, noch ist die Erfolgschance der OP hoch, also wird gar nichts gemacht. Und ich lebe weiterhin mit Schmerzen ohne Diagnose und ohne Hoffnung auf eine Besserung.
Inzwischen weiß ich echt nicht mehr, was mir die liebste Variante ist.
Und ich will gerade gottverdammtnochmal nicht alleine sein. Ich will einfach nur in den Arm genommen werden und weinen.
Stattdessen habe ich mir bereits zwei Katastrophenfilme angesehen (1. "40 days and nights - Ein apokalyptisches Disaster" und 2. "Die 8. Plage - Heuschrecken").
Beide Filme waren gut, ja, und beide haben mich auf andere Gedanken gebracht, aber jetzt sind sie zuende. Und ich sitze hier doch alleine. Mit einem Knoten im Magen und einer zugeschnürten Kehle.
Zwischendrin hatte ich das unbändige Bedürfnis, den 5 Menschen, die mir zur Zeit (außer meiner Familie) wirklich am Herzen liegen, zu sagen, dass ich sie lieb habe. Habe ich gemacht.
"Ich dich auch?"
"*lächelnderSmiley und HändeüberdieAugen-Affensmiley hier einfügen*"
"Naaaah das überlege ich mir nochmal"
und zweimal "Ich dich auch".
Dem einen Menschen, der über 600km von mir entfernt wohnt, schrieb ich noch "Du fehlst mir".. Böser Fehler. "Das geht vorbei" war die Antwort. Das geht vorbei..
Wieder die stummen Schreie. Wieder die fließenden Tränen.
Ich will nicht mehr. Ich will einfach nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen