Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 21. September 2015

Erholsame Erschöpfung

Ich habe gerade das erste Mal wieder ein wenig Sport getrieben.
Außer'm Tanzen kann ich ja nichts mehr machen.
Jedenfalls habe ich mich in meine superbequeme Yogahose und einen Sport-bh geschmissen und bin grade echt glücklich.
Es war weiß Gott nicht viel,was ich gemacht habe,aber ich bin wirklich zufrieden mit mir.
Sehr viel Bauch- und Beintraining,ein wenig Dehnung und einige Liegestütze.
Voll die sportliche Hochleistung hier! :D
Nein aber mal im Ernst: Wenn man vor dem Spiegel steht und bei den Übungen sieht,wie sich die Muskeln anspannen und die Müdigkeit einen zwar überrollt,aber man trotzdem durchhält,dann baut das das Selbstbewusstsein bedeutend besser auf,als es je ein Kompliment könnte.
Habe in meiner Euphorie dann einen Freund angeschrieben und ihn gefragt,ob er irgendwann mal mitm Fahrrad mitkommt,wenn ich laufen gehe. Tja schade,das wars dann mitm Laufen.
Ich kann ja verstehen,warum mich niemand begleiten möchte.
Vermutlich ist es Selbstmord mit den Knien,aber ich muss hier raus.
Einzig und allein die Tatsache,dass er das nachvollziehen konnte (mich aber nichtsdestotrotz nicht begleitet) hat mich ein wenig aufgemuntert.
Ich muss mich wohl einfach damit abfinden,dass ich ein Krüppel bin.
Aber das ist okay,denn ich kann mich noch bewegen.
Ich kann noch lachen,ich kann weinen und an Tagen wie diesen kann ich sogar ein wenig Sport treiben.
Ich werde einfach versuchen,in der Schule statt der Teilnahme am Sportunterricht meine Muskeln aufzubauen. Ich denke mal,dass meine Lehrerin das erlauben wird.
Vielleicht bekomme ich meine alte Figur ja doch wieder *grins*
Jedenfalls bin ich glücklich.
Zumindest für den Moment.
Und weil ich dieses Glück mit jemandem teilen möchte (und das nicht nur virtuell mit euch),schrieb ich meinen Ex an,mit dem ich mich zur Zeit sehr gut verstehe und der beinahe jeden Abend mit mir telefoniert und mich beruhigt.
Mit etwas Glück kommt er gleich noch rum,von dem doch sehr geringen Freundeskreis hat nämlich sonst keiner Zeit bzw. wohnt zu weit weg :)
Adieu!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen