Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 19. September 2015

Von Mama ausm Haus geworfen

Nachdem ich,aufgrund von Streitigkeiten,aus dem Haus geworfen wurde,bin ich zu meiner langjährigsten Freundin,der ich alles erzählt habe und die meine Laune wieder gehoben hat. Sie hat mir meine Haare zum ersten Mal geglättet und es sieht wirklich gut aus! Vielleicht schaffe ich mir ein eigenes Glätteisen an.
Jedenfalls bin ich 1 1/2h später wieder nach Hause,wo die Stimmung immer noch eisig war/ist und dann in mein Zimmer.
Zeit hat niemand,meine Laune ist unterm Keller und ich bräuchte grade eigentlich wildes Rumknutschen oder sonst was,was mir das Gefühl geben kann,nicht wertlos zu sein.
Aaaber ich bin ja in einer Quasi-Beziehung und knutsche deswegen nicht (grade ne echt miese Entscheidung),weswegen ich zumindest gerne kuscheln und nicht alleine schlafen gehen würde,aber das ist ja anscheinend nicht möglich.
Beschissene Welt.
Ich bleibe also einsam,müde,fertig und frierend alleine zu Hause. Hole mir gleich noch n Stück Käsekuchen,schminke mich ab und vergrabe mich in Selbstmitleid bzw. versuche,jemanden zum Telefonieren zu finden.. Mal sehen.
Wünsche euch jedenfalls ne angenehmere Nacht,als meine es wird.
Bis bald,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen