Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 11. September 2015

Tränenreicher Tag

Liegt wohl an dem Bewusstsein,dass alle um ihre Liebe kämpfen und ich nicht die Kraft aufbringe,für zwei Menschen gleichzeitig zu kämpfen.
Mein bester Freund kämpft um sein Mädchen,obwohl sie vergeben ist.
Ein.. Bekannter ist (meines Wissens nach) heute erst zu seinem Mädchen hingefahren,um für sie da zu sein. Auch sie war vergeben.
Der Mann,in den ich mich verliebt habe,hat wieder mit seiner Ex Kontakt..
Und genau das versuche ich zur Zeit auch. Ich halte den Kontakt zu meinem Ex. Und seit unserem Treffen scheint es in seiner Beziehung nicht mehr so zu laufen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Vielleicht bin ich einfach einsam. Vielleicht denke ich nur an die Erinnerungen und nicht an ihn.
Vielleicht stört mich die Tatsache,dass alle ihr Glück zu finden scheinen und ich im Chaos versinke.
Ich weiß meine Gefühle nicht mehr einzuordnen.
Heute sind viele Tränen geflossen. An sich stumm,denn der Schrei blieb mir jedes Mal in der Kehle stecken.
Ich muss hier raus. Ganz dringend.
Und ich muss irgendwie wieder zur Ruhe kommen. Ich bin leicht erkältet,bin dauermüde und zittere durchgehend. Außerdem ist mir immer kalt.
Ich schlafe in einem gottverdammten Kapuzenpulli und ner Thermoleggins.. Wir haben SEPTEMBER!
Im Winter liege ich hier im Schneeanzug,sollte meine Stimmung sich so halten. Scheißkram.
Ja ich fluche viel. Und noch lieber würde ich auf jemanden einschlagen. Danach in den Arm genommen werden.
Die Unterscheidung zwischen Realität und Buchwelt verschwimmt immer mehr. Ich lege recht häufig Pausen ein,um zurück in diese Welt zu finden.
Ich wollte mich heute eigentlich an die Hausaufgaben setzen,aber ich habe absolut keine Motivation dafür gefunden. Eigentlich war nicht mal der Gedanke daran wirklich präsent,er ist nur kurz aufgeblitzt. Na gut,mache ich Sonntag mehr.
Morgen geht es zum Schwimmen mit meinem besten Freund. Vielleicht kann ich da n bisschen Frust ablassen.
Werde wohl auch gleich schlafen,ich bin fix und fertig.
Gute Nacht,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen