Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 15. September 2015

Neuer Anfängerkurs

Wuhu ab heute fangen die neuen Jugendlichen an zu tanzen!
Mal sehen,wer da so mittanzt. Vielleicht tanzen mein Partner und ich ja auch wieder zwei Kurse. Oooder ein männliches Wesen hat keine Tanzpartnerin und ich tanze den Anfängerkurs mit.
Oder am Donnerstag stellt dich heraus,dass Sport mir schadet und ich darf gar nicht mehr tanzen..
Jetzt,wo Papa wohlbehalten zuhause angekommen ist,drängt sich der Gedanke an meine Arzttermine am Donnerstag in den Vordergrund..
Meh. Darf langsam mal wieder bergauf gehen hier!
Egal,bis dahin sind ja noch n paar Stündchen. Und die werden möglichst sorgenfrei gelebt.
Sorgen sind ja sowieso relativ :D
Bis später ihr Lieben,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen