Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 17. September 2015

Rheumatologe

Aaaalso: Ich war ja gerade beim Rheumatologen. Bluttest wird jetzt gemacht,habe eine Überweisung zum Kernspin bekommen,außerdem ein Rezept für eine zweite Bandage,Schmerzmittel und ein Magenschutzmittel.
Und im Dezember habe ich dann den nächsten Termin.
Er vermutet,dass die Knie überbeweglich sind und keine Stabilität haben. Außerdem dass ich Rheuma haben könnte,allerdings in den Füßen und im Rücken,was dann auf die Knie ausstrahlen könnte. Joa,das ist soweit das,was ich weiß.
Das Vorgespräch heute Abend ist vorerst abgesagt. Wir schauen jetzt erstmal,ob die Schmerzmittel anschlagen und was die Kernspintomographie ergibt :)
Ich bin guter Dinge,auch wenn ich vorhin einen Mini-Heulkrampf hatte.
Wenn ich ehrlich bin,habe ich die Hoffnung auf ein schmerzfreies Leben längst aufgegeben. Ich wollte nicht immer wieder enttäuscht werden,weil niemand eine Diagnose stellen kann. Aber meine Mama hat die Hoffnung nie aufgegeben. Und das hat mich vorhin so zum Weinen gebracht. Sie meinte,dass ich irgendwann wieder wie ein Reh herumspringen kann.
Wir haben einen neuen Ansatz.
Eine neue Option.
Und damit eine neuerweckte Hoffnung.
Vielleicht wird mein Traum eines halbwegs normalen Lebens endlich wahr :)
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen