Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 14. September 2015

Motorradunfall

Mein Papa hatte heute Morgen einen Motorradunfall. Ihm wurde die Vorfahrt genommen und jetzt liegt er im Krankenhaus. Soweit scheint alles okay zu sein,nur Schulter,Knie und Fuß auf der rechten Seite tun weh,das Motorrad lag drauf.
Meine Konzentration am Morgen ging also gegen Null,aber irgendwie habe ich es geschafft,ein Gedicht vorzutragen. Wie auch immer.
Gleich fahren wir jedenfalls ins Krankenhaus,ich hoffe,dass das Zittern meiner Knie danach weniger wird.
Ich hasse Krankenhäuser. Nachdem ich wegen meiner Knie zu häufig da war,bereits operiert wurde,sie zum zweiten Zuhause meines Opas geworden sind und beide Elternteile schon operiert wurden,geht es mir in diesen Einrichtungen echt nicht gut.
Aber das Krankenhaus ist mir grade scheißegal,ich muss Papa sehen.
Meinen Helden.
Und ja: Ich bin ein kleines Prinzesschen. Werde ich wohl immer bleiben. Denn kein Mann kann für mich jemals an Papa rankommen.
Ich melde mich später,
Eure vv

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass es deinem Vater bald besser geht. Gute Besserung für ihn! :)

    AntwortenLöschen