Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 10. September 2015

Hop on,hop off

Der ganze Tag war stressig.
Morgens Schule,Spanisch und Mathe. Habe allerdings festgestellt,dass ich unseren Mathelehrer einfach liebe. Ich verstehe mal alles,wuhu!
Nach der 4. nach Hause.
Hausaufgaben.
Essen.
Hausaufgaben.
Stadt.
Hausaufgaben.
Pause?
Nö,Einkaufen.
Pause?
Nö,Abendbrot.
Danach kam ich dann endlich mal dazu,an meinem Projekt zu arbeiten.
Zwischendurch habe ich nämlich irgendwann meinen Schrank ausgeleert (für die Flüchtlinge) und habe dabei ein weißes Top gefunden,das so echt scheußlich aussah.
Auf die Rückseite habe ich jetzt in Schwarz/rot (Lieblingskombie!) das Symbol eines Komponisten raufgemalt. Im Anhang findet ihr ein Foto davon.
Es ist bei weitem nicht perfekt und ich weiß nicht mal,ob ich es tragen kann,aber ich bin wirklich stolz auf meine Arbeit.
Zwischendrin kam mein bester Freund vorbei und holte das Geld für Konzertkarten ab.
16.10. in Hamburg: Asking Alexandria wir kommen! Haha.
Er bemerkte,wie entspannt ich doch beim Malen bin und das bin ich wirklich.
Ich glaube,außer beim Kuscheln kann ich sonst nie so runterfahren.
Es kamen immer mal wieder Gedanken auf,die mir Tränen in die Augen trieben,aber inzwischen ist das okay. Ich versuche meine Haltung nicht mehr zu wahren,versuche nicht mehr unnötig die Starke zu spielen.
Ich bin stark,das weiß ich jetzt und genau deswegen kann ich hemmungslos weinen. Es ist so befreiend!
Jedenfalls will ich auf die Vorderseite des Tops noch "Freedom" raufschreiben,eines meiner Lieblingslieder von ihm.
Na? Weiß inzwischen wer,von welchem Komponisten ich rede?
Mein Hals tut noch immer weh,der Kreislauf spinnt phasenweise auch noch. Mir ist kalt und zwischendurch bekomme ich Hitzewallungen. Ich sollte wieder mehr rausgehen,Immunsystem aufbauen. Kann ja wohl nicht angehen.
Durch das lange Sitzen tut inzwischen auch mein Rücken wieder weh: Helfen nur Massagen oder Schlafen und da ersteres nicht verfügbar ist,lege ich mich wohl bald mal hin.
Morgen Chemietest.
Die Nomenklatur kann ich im Schlaf,ich hoffe nur,er schreibt über nichts anderes.
Bin inzwischen wirklich am Überlegen,mein Abi nicht in Chemie,sondern in Mathe zu machen. Mal sehen,n bisschen Zeit habe ich ja noch. Ab morgen setze ich mich dann an Geschichte und Französisch Grammatik.
Glücklicherweise kann ich mich inzwischen wirklich motivieren,Hausaufgaben zu erledigen. Nicht,weil ich es im Unterricht bräuchte,habe es schließlich bisher auch ohne geschafft,sondern einfach nur für mich. Zum Lernen. Zum Festigen.
Ich glaube,ich packe das Abi doch haha.
Jedenfalls geht es mir zur Zeit echt gut,ich bin selbst etwas erstaunt.
Ich lächle viel und ehrlich. Lache wieder mehr. Höre viel Musik. Bin konzentrierter in der Schule,lernwilliger als vorher.
Das Einzige,was fehlt,ist die körperliche Nähe.
Ich brauche zur Zeit weiß Gott keinen Stress mit Gefühlen,aber Nähe fehlt. Das Gefühl,dass man sich immer an jemanden ankuscheln darf.
Und wenn ich darüber nachdenke,komme ich immer zu meinem Ex. Was das anging,war es perfekt. Er wusste eigentlich,wann ich Nähe brauche und wann er mir nicht zu nahe kommen sollte. Mein bester Freund weiß das auch,aber er kann und soll mir diese Nähe gar nicht geben. Dat wär irgendwie falsch,ja.. :D
Naja,es geht mir zur Zeit wirklich gut :)
Und das,obwohl ich kaum Kontakt mit Menschen habe,vor allem nicht mit Freunden! Ich sehe weder meine Beste,noch einen der zwei anderen Freunde. Eigentlich nur meinem besten Freund ab und zu mal,wenn ich ihn grade mal wieder nerve :D Oder nach dem Training dazu nötige,sich mit mir den Sonnenuntergang von meinem Lieblingsplatz aus anzusehen! :D
Vorhin festgestellt,dass ich 70€ aufm Konto rumliegen habe,die ich gar nicht mehr im Kopf hatte haha.
Sollte schon mal anfangen,für die Studienfahrt zu sparen.
Werde demnächst vielleicht auch einen Neben'job' als Babysitterin annehmen,eine junge Familie,die mit ihm Chor meines Papas singt,hat angefragt,damit beide Eltern singen gehen können. Ne 3jährige Tochter lässt man nicht alleine zu Hause für 2 1/2h. Mal sehen,was draus wird.
Das wären jeden Mittwoch 12€ und Abwechslung zum Schulalltag: Klingt doch gut :D
Aber wie gesagt,man wirds sehen :)
Dat wars auch erstmal,
Bis bald!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen