Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 6. September 2015

"Sei stark"

& "Glaubst du,die anderen könnten jemals so viel Kraft aufbringen wie du?"
"Was meinst du,wer wir wären,wären wir nicht gehandicapt?"

Ich weiß,dass ich stark bin,vermutlich stärker als viele andere.
Und ich weiß,dass ich selbst anerkennen sollte,dass ich stark bin und dass ich eine Kämpfernatur habe,aber es fällt so unheimlich schwer,wenn man morgens aufwacht und nicht aufstehen kann,weil die Beine sich taub anfühlen.
Es fällt schwer,wenn man kaum die Treppe hochkommt und immer eine Sonderbehandlung bekommt.
Es fällt schwer,wenn man nach einem Stuhl fragen muss,statt wie alle anderen zu stehen oder keine sportlichen Aktivitäten mitmachen zu können.
Es fällt einfach so unheimlich schwer,sich selbst nicht als minderwertiger anzusehen,wenn man von anderen so behandelt wird.

Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen