Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 9. September 2015

Sooo alleineeee...

Es ist sterbenslangweilig.
Mein Hals tut weh,Rachen gerötet.
Schleimbildung (yummy!).
Kreislaufprobleme.
Knieschmerzen.
WAT ZUM TEUFEL SOLL MAN DANN MIT SEINEM ABEND ANSTELLEN?
Ich will langsam nicht mehr lesen,will nicht nur am Handy hocken und inzwischen ist es zu spät,als dass wer herkommen könnte.
Ich mein: Selbst wenn die Uhrzeit nicht wäre,et würd niemand kommen.
Und ja,die Rechtschreibung gleiche ich zur Zeit sehr an meinen Sprachstil an,nicht beschweren!
Mir ist laaaangweilig,verdammt.
Ich habe keine Lust,Sprachhausaufgaben zu machen und die anderen habe ich schon fertig oder nicht vorliegen. Meh!
Und auch wenn ich mich für meine liebsten wirklich freue,wenn sie etwas getan haben oder erreicht haben,was sie glücklich macht,so stimmt es mich gleichzeitig traurig.
Ich habe einfach das Gefühl,gar nichts zu erreichen. Während alle stetig vorwärtslaufen,stecke ich fest und bleibe letzendlich allein zurück.
Naja genug der Rumjammerei,ich höre jetzt noch ein wenig Havasi (ungarischer Komponist) und lese wohl doch noch.
Bis bald!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen