Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 4. September 2015

Befreit

Okay,nach insgesamt ca. 5-7 Heulkrämpfen heute,fühle ich mich erstaunlich gut.
Irgendwie befreit.
Ich weiß jetzt,dass ich meine Gefühle zulassen muss,um mit den Umständen klarzukommen und vielleicht komme ich dann auch irgendwann über ihn hinweg.
Jetzt grade geht es mir jedenfalls super. Ich fühle mich eher ziemlich affig,weil ich hier so am Grinsen bin!
Herrje,scheußlich mit mir.
Und noch was: Ich hätte extreme Lust,heute was zu trinken. Meine Erkenntnisse des Tages zu feiern. Will wer mit Alkohol vorbeikommen? :D Biete auch eine Schlafcouch haha :D Und in meinem Bett ist auch noch n bisschen Platz,gegen kuscheln hab ich ja auch mal absolut nichts einzuwenden :D
Hachja,glücklich zu sein fühlt sich gut an. Ich denke,jetzt darf es bergauf gehen :3

2 Kommentare:

  1. Dasjast du dir auch verdient! Glücklich sein ist das wohl beste auf der Welt und lächeln fühlt sich doch einfach nur wundervoll an, oder?
    Und auch wenn du noch Liebeskummer hast, wird der sicher bald nur noch die Erinnerung an etwas sein, das du genossen hast :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächeln fühlt sich eindeutig wundervoll an! Und seit ich diese ganzen Erkenntnisse hatte, geht es mir bedeutend besser.

      Löschen