Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 6. September 2015

Mal eben sterben?

Mir gehts so mies haha. Also körperlich. Ich bin momentan eigentlich echt zufrieden,aber meh.
Meine Knie taten,wie man dem letzten Post entnehmen kann,schon nach dem Aufstehen weh.
Nachdem ich mich heute Morgen fertig gemacht hatte,musste ich mit dem Hund laufen und bin mit meiner Familie anschließend zu nem Handballturnier gefahren. Dat war an sich auch gut,meine Knie meinten aber weiterhin zu streiken.
Zum Mittag gab es n Brötchen mit zu viel Margarine und n Schokokuchen.. Mit Nussstücken drin D: Ich hasse Nüsse in Kuchen!
Jedenfalls wurde mir davon schon übel,dazu kamen die noch immer anhaltenden Knieschmerzen und Kreislaufprobleme. Zuhause angekommen dachte ich mir,dass ich mich in der Schule anstrengen sollte und habe Hausaufgaben gemacht. Leider habe ich mich letzte Nacht verlegen und mein gesamter Nacken-/Schulterbereich ist verspannt. Das wurde durch das Sitzen am Schreibtisch auch nicht besser. Zum Abendbrot wurde ich auch noch genötigt..
Insgesamt sieht die körperliche Lage so aus:
- leichte Kopfschmerzen
- Kreislaufprobleme
- Verspannung
- Übelkeit
- leichte Unterleibkrämpfe
- Knieschmerzen

Gegen die Knieschmerzen habe ich nun eine Tabletten intus,die allerdings dezent auf den Magen schlägt. Geil. Könnte mir grad nicht besser gehen haha.
Aaaber gut,ich setz mich dann mal an Deutsch und mummel mich danach mit ner Flasche Wasser und der Decke meines Ex-Freundes vor den Fernseher,gebe damit bestimmt n tolles Bild ab.
Bei Interesse an einem maulenden und kuschligen Wesen: Auf meiner Couch ist mehr als genug Platz und ich könnte sogar noch ne zweite Wasserflasche besorgen! :D

Dat wars erstmal,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen