Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 20. September 2015

Abiball

Ich habe mich mal wieder ins Fernsehschauen gestürzt und durch Greys Anatomy habe ich über den Abiball nachgedacht.
Eigentlich ist das ja echt traurig.
Ich bringe meinem besten Freund das Tanzen bei.
Und ich habe bereits jetzt mit meinem Tanzpartner abgemacht,dass er mich zu meinem Abiball begleitet.
Das ist so traurig.
Dabei habe ich immer davon geträumt,um meine Begleitung gefragt zu werden,zuhause abgeholt zu werden und dann ein kleines Sträußchen überreicht zu bekommen,während mir Komplimente für mein Aussehen gemacht werden.
Kleine Prinzessin halt..
Und es wird einfach nichts davon geschehen!
Oh man.
Könnte das ja grade mal wieder als Grund nehmen,einfach loszuheulen,aber ich habe mein Pensum für heute schon aufgebraucht.
Erst die Tatsache,dass sich einfach den ganzen Tag niemand gemeldet hat,um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. NIEMAND. Verdammt,irgendwo tut das echt weh.
Und andererseits habe ich das Ende von Titanic geguckt. Ja,ich kenne den ganzen Film. Aber das Ende ist nunmal echt traurig,da darf man heulen.
Und der fehlende Kontakt zu meiner Familie darf mich auch zum Heulen bringen. Ich werde nicht mehr gefragt,ob ich an den Mahlzeiten teilnehmen möchte. Insgesamt habe ich heute mit keinem der Familie mehr als 3 Sätze gewechselt. Und es treibt mir schon wieder die Tränen in die Augen.
Die ganze nächste Woche ist mein Bruder weg - auf Klassenfahrt.
Ich werde mittags mit meinen Eltern alleine essen. Das ist für mich einfach der Horror.
Ich würde so gerne hier rauskommen. Einfach abhauen.
Die Tage am Meer verbringen und Kraft tanken,die schon längst aufgebraucht ist und die ich trotzdem irgendwie aufbringen muss.
Tagtäglich schminke ich mich. Bewundere mich morgens im Spiegel,weil ich mich wirklich schön finde und abends sehe ich verheult in meinen Spiegel. Ich frage mich jeden Tag aufs Neue,wofür ich mich eigentlich schön mache. Für wen.
Betrachte die Badagen,frage mich,wer einen solchen Krüppel haben möchte.
Betrachte meinen Körper,der immer unsportlicher wird.
Und ich kann nichts dagegen tun.
Ich bin ein verdammter Krüppel und muss jeden verdammten Tag damit leben.
Wer will sowas schon als Begleitung? Geschweige denn als Partnerin.
Ich will nicht mehr.. Echt nicht mehr.
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen