Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 20. September 2015

Gute Gespräche + Freude für andere

Es ging mir vorhin wirklich mies.
Und dann erfahre ich,dass eine Bekannte,die vorher ein ähnlich kompliziertes Liebesleben wie ich hatte,mit den beiden Menschen zusammen sein kann,mit denen sie zusammen sein möchte. Ich habe mich so unglaublich für sie gefreut! Und schwupp: Schlechte Laune weg.
Ich sollte mir mehr Bekannte suchen,damit ich mehr zum Freuen habe haha.
Mit dieser Bekannten habe ich mich dann auch gefühlte 3h unterhalten und wir kamen von Pontius über Pilatus. Jetzt geht es uns beiden besser.
Und ich durfte mir mal wieder anhören,wie reif ich für mein Alter doch sei. Ich würde diese Menschen am Liebsten knuddeln haha.
Klein vv ist jetzt ein dauerlächelndes,glücklich-erschöpftes Ding,das grade am Liebsten kuscheln würde. Aber wann ist das auch mal nicht so? Haha.
Wer will schon nen Krüppel mit zwei bandagierten Knien neben sich im Bett haben? Aber naja,es regnet und der Regen tröpfelt so auf die Scheibe. Ein sehr beruhigendes Geräusch. Sorgen rücken in den Hintergrund.
Endlich.
Gute Nacht ihr Lieben!
Schlaft gut und träumt was schönes :)
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen