Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 22. September 2015

Unkontrollierter Zitteranfall

Ich war abends noch mit ner Freundin bei nem gemeinsamen Freund.
War insgesamt sehr unterhaltsam,bis die Knieschmerzen auftauchten.
Ich habe vorher ja schon gezittert,aber nachdem ich mich auf den Boden setzte,wurde es stärker und unkontrolliert.
Letztendlich saß die Freundin auf meinen Oberschenkeln und ich kam mir vor wie der letzte Vollidiot.
Merke: "Nachm Sport keine Treffen mehr mit Menschen,deren Meinung dir wichtig ist."

Mein Ex ist nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Da ist keine Freude,es tut mir für ihn einfach nur leid. Und mit meinem Liebsten läuft es auch nicht so.. Ich scheine für ihn nur eine Freundin zu sein.
Mal wieder..
Naja,wie dem auch sei. Mein Bruder ist ja jetzt die Woche über auf Klassenfahrt und ich versuche einfach,meine Zeit bei anderen Menschen zu verplempern.
Nur wer bleibt,ist die Frage.
Die Freundin von heute arbeitet.
Der Freund ist mit Bewerbungen und so beschäftigt.
Mein bester Freund ist nur auf sein Mädchen fixiert.
Vielleicht sollte ich mich doch in irgendein sexueller Abenteuer stürzen.
Einfach drauf los und mich bewundern lassen.
Mal wieder n gutes Gefühl bekommen.

Naja..
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen