Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 13. September 2015

Unbewegt

Ich habe morgens noch nie so lange gebraucht,um aus dem Bett zu kommen - und ich spreche nicht von Müdigkeit.
Meine Knie streiken total,ich bin froh,die zwei Treppen nach unten geschafft zu haben,um was zu essen. Wie ich wieder hochkommen soll,weiß ich noch nicht.
Von dem Essen ist mir schlecht geworden,währenddessen läuft 'Toys in the Attic' von Omnia auf Dauerschleife. Mich hat die innere Leere wieder erreicht.
Doch zurückziehen kann ich mich heute nicht. Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war,muss ich heute sowohl 'Prometheus' auswendig lernen,als auch eine literarische Erörterung dazu schreiben. Außerdem muss ich Geschichte noch machen und die Französisch Grammatik habe ich auch noch nicht angefangen.
Wird wohl n ziemlich ätzender Tag..
Na gut,das sind in letzter Zeit recht viele,aber irgendwie hoffe ich wohl immer noch,dass sich das eines Tages ändert. Möglichst in nächster Zeit.
Wie auch immer. Ich räume dann mal mein Frühstück weg und schleppe mich nach oben. Muss mich noch im Bad fertig machen und dann gehts an die Hausaufgaben.
Gott ich will wieder tanzen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen