Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 12. September 2015

Total erledigt

Letzte Nacht hat die Nachbarschaft Randale gemacht.. Von um halb 1 bis gegen halb 8 lief laut Musik und es wurde rumgeschrien. Das Ganz geht grade im Übrigen wieder von vorne los.
Jedenfalls habe ich doch recht schlecht geschlafen,bin nach dem Frühstück kurz Geld holen und anschließend mit der Bahn und meinem besten Freund gegenüber Richtung Schwimmbad. Leider hat mir meine App eine falsche Haltestelle angegeben und so mussten wir ca. 2km laufen. Sind wir ja aber gewohnt,an sich also kein Problem,hätten wir nicht so warme Temperaturen gehabt und hätte ich in meiner Jogginghose nicht ausgesehen wie n Penner xD
Wir sind dann aber doch angekommen,sind geschwommen und scheiße man,ich hab 40 Bahnen geschafft! 40 Bahnen à 25m! Ich bin nen Kilometer geschwommen und das trotz kaputter Knie! Davon 2 Bahnen nur mit den Armen! Ich muss zugeben,ich bin wirklich stolz auf mich. Und schwimmen tut mir gut,sollte ich häufiger machen.
Dat Ganze ist nichts im Vergleich zu den 120 Bahnen meines Besten,aaaber er schwimmt ja auch im Verein,ein Vergleich wäre also unfair haha.
Danach waren wir sehr romantisch Pommes essen (mit sexy Playboyhandtuch) und viel Mayonnaise auf dem Tisch,weil wegen beide zu blöd zum Essen xD Zum Nachtisch gabs Eis :3
Aaanschließend lagen wir n bisschen in der Gegend rum,er ist nochmal schwimmen gewesen und wir sind kurz in den Planschebereich rüber,weil ich unbedingt nochmal in den Whirlpool wollte.
Er hat dann die Rutsche entdeckt und wir waren rutschen. Ich schwörs euch: Dieses Ding rutsch ich nicht mehr. Es ist so scheißedunkel darin und ich habe ne Minipanikattacke geschoben :$
Haben uns dann jedenfalls ganz gemütlich fertig gemacht und sind querfeldein wie die Touris durch die Stadt geirrt,um den Bahnhof zu finden,an dem wir vorher schon waren,weil wir an dem Bahnhof,der genau gegenüber vom Schwimmbad ist,ne Stunde oder so hätten warten müssen.
Wir sind dann schließlich auch angekommen und mussten dort nochmal 20 Minuten warten. Umgeben waren wir von zwei Punks,7.000.000.000.000 Hipstern und ner Truppe Säufern.
Im Zug mussten wir stehen,weil zu viele Leute unterwegs waren und an unserer Umstiegsstelle die böse Überraschung: Der Zug in unser Kaff fährt nur stl! Geil.
Ich war fertig wie sonst was und sobald ich müde werde,werde ich kuschelig. Normalerweise halte ich mich dann echt zurück,aber heute ging gar nichts mehr und so lag ich irgendwann quer über die Sitze und mit dem Kopf in seinem Schoß. Von den Leuten in den Zügen wurden wir jedenfalls sehr herrlich angesehen haha.
Zuhause erstmal Kassler gegessen,Dirty dancing geschaut und anschließend die Rache der Wanderhure. Darauf folgte noch der Anfang einer Doku über käufliche Liebe im Mittelalter.
An sich wahnsinnig interessant,aber ich bin echt fertig.
Nebenbei mit drei Kerlen geschrieben,davon war einer mein Ex und einer mein bester Freund. Wuhu mein Ex hat mir eröffnet,dass er mich irgendwie immer noch irgendwo liebt oder so und der.. Bekannte? Freund? LIEBHABER? Der hier war,sagte mir zwar,dass ich die einzige wäre,die er begehrt und dass er bei mir glücklich war,ebenso wie dass er keinen einzigen Kuss bereut,aber bei der Frage,ob er mich liebe,verneint er. Ich bin langsam wirklich verwirrt.
Bin ich die Einzige,die sich körperliche Nähe nur bei Menschen wünscht,die sie liebt? Sind bei allen anderen Körperlichkeiten und Gefühle getrennt? Was zum Teufel?!
Ich weiß jedenfalls grade nicht,was ich fühle. Ich habe Schmerzen,bin saumäßig müde und irgendwo immer noch glücklich über diesen an sich wundervollen Tag,aber ich weiß nicht,wie es nun weitergehen soll mit den Menschen,die ich liebe. Das macht mich fertig.
Einerseits wollte ich einfach nur hören,dass keiner der beiden mich liebt,weil ich dann vielleicht mit ihnen abschließen könnte,aber andererseits wollte ich von beiden ein Ja hören. Und ich will einen von beiden hier haben.
Ich will kuscheln.
Und nicht schon wieder allein schlafen.
Man hört sich,
Bis bald!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen