Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 20. September 2015

Alptraum

Da schläft man abends voll glücklich und erschöpft ein und träumt dann sowas.
Ein schwarzes Pferd.
Ein Wald.
Das Pferd lehnt sich gegen mich,seine Herrin,auf.
Es lernt,mit den Maul zu schreiben.
Tritt Menschen blutig und/oder zu Tode.
Unterschreibt mit dem Blut Verträge.
Reißt dadurch alle Macht an sich.
Unter den Getöteten sind geliebte Menschen von mir.
Ich kann sie nicht sehen,weiß aber,dass sie gestorben sind.

Und das Ganze in mehrere Phasen unterteilt. Das geile ist ja,dass ich 4 Mal zwischendrin aufgewacht bin. Und statt kurz wachzubleiben,den Traum zu verdrängen und ruhig weiterzuschlafen,drehe ich mich um und träume diesen Scheiß weiter.
Andere träumen gar nicht! Und Ih kann mich einfach an jedes Detail erinnern.
Das ist doch scheiße man.
Ich hätte heute echt absolut nichts dagegen,den Tag erst am Wasser zu verbringen,dann bei Subway zu essen und anschließend ins Kino zu gehen.
Würde ich auch so durchziehen,aber es fehlt das Geld.
Mich will nicht zufällig jemand einladen? Haha..

Naja,wünsche euch einen besseren Start in den Tag!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen