Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 23. September 2015

Muskelkater,Schmerzen,bäh

Ich bin komplett verspannt.
Das geht im Nacken los und endet an den Fußknöcheln.
Ich meine.. Ih.
Von dem bisschen Sport! (Na gut, 1 1/2h intensives hometraining,3km zu Fuß mitm Hund und ne Stunde hardcoretanzen innerhalb von 2 Tagen....)
Trotzdem!
Meine Knie bereiten mir auch mal wieder Probleme.
Morgen Physio und zur Fahrschule anmelden.
Freitag kommt meine beste Freundin uuuund abends gehts feiern. Ich freue mich so!
Samstag dann zum erste Hilfe Kurs.
Ich. Und Führerschein. ARGH!
Fühle mich,als könnte ich kaum übers Lenkrad schauen.
Wiiie dem auch sei.
Verstehe mich zur Zeit mit meinem Ex wieder sehr gut. Vielleicht kommt er Freitag auch zur Party. Mal sehen.
Und bis auf meinen Schlafmangel,fehlenden Körperkontakt und meine Verspannungen/Schmerzen geht es mir auch recht gut haha.
Schlimmer gehts immer oder wie heißt das noch so schön?
Wünsche euch jedenfalls noch nen angenehmen Abend,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen