Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 11. September 2015

Foto

Manchmal sind es die kleinen Dinge..
Ich habe ein Foto von mir und meinem Ex wiedergefunden.
Und ich dachte,ich wäre glücklich..
Ha.ha.ha. Wie witzig.
Habe seit längerem nicht mehr so geheult.
Es war dieses stumme Schreien nach Erlösung,dieses hilflose Schniefen nach der Erkenntnis und der zugeschnürte Hals bei der Erinnerung.
Jetzt bin ich wieder ruhig.
Das Ganze hat ca. 10 Minuten gedauert.
10 Minuten für einen verlorenen Menschen.
10 Minuten fürs ausgetauscht worden sein.
10 Minuten für nahezu 6 Monate des Glücks.
Und das nur wegen eines Bildes von uns.
Weil ich uns glücklich sah,bei ihm zuhause. Weil ich genau weiß,wie es sich anfühlte,auf seiner Brust zu liegen und weil ich genau weiß,wessen Platz es jetzt ist.
Er fehlt mir mehr,als er jemals wissen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen