Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 15. September 2015

Papa darf raus!

Ich weiß noch nichts genaues,nur,dass Mama inzwischen unterwegs sein müsste,um ihn rauszuholen :)
Seine Schulter wird vermutlich geschient bleiben,er wird viel dösen,denn schlafen gestaltet sich schwierig,aber weder mit dem Knie,noch mit dem Fuß ist etwas.
Ich fühle mich grade so losgelöst. Klar wusste ich,dass es ihm soweit gut geht,aber jedes Mal,wenn ich irgendwo ein Motorrad gesehen habe oder an Kreuzungen kam,schossen die Bilder wieder in meinen Kopf.
Was alles hätte passieren können. Wie hilflos Papa aussah. Wie unglaublich stark er ist. Ich könnte grade die ganze Welt umarmen,bin einfach nur unendlich glücklich ihn bald wieder zu haben.
Manchmal lernt man Selbstverständlichkeiten eben doch erst zu schätzen,wenn sie nicht mehr da sind.
Scheiß einfach drauf,wie es weiter geht. Mein Papa ist wieder da :3

Eure überglückliche vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen