Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 4. September 2015

So viele Erkenntnisse heute!

Mir ist nämlich grade was aufgefallen..
Alle meine Nächsten scheinen,was die Liebe angeht,gleich zu ticken. Wir alle lieben aus vollem Herzen,ohne wenn und aber.
Und noch eine Gemeinsamkeit..
Die Ex meines beste Freundes hat einen neuen.
Die Ex eines weiteren Freundes hat einen neuen.
Die Ex meines Liebsten hat einen neuen.
Mein Ex hat eine neue.
Und wir hängen alle in irgendeiner Weise noch an ihnen und sind deswegen nicht fähig,eine Beziehung mit wem anderen einzugehen.
Ich weiß nicht,ob ich darüber lachen oder weinen sollte.. :D

2 Kommentare:

  1. Lache darüber, denn das ist eine Gemeinsamkeit umd es zeigt, dass ihr alle sehr auf eine Person fokusiert seid, wenn ihr euch verliebt habt.

    AntwortenLöschen