Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 28. September 2015

Schneller und immer schneller

Die Zeit fliegt nur so an mir vorbei.
Ich bekomme nichts mehr richtig mit. Menschen kommen und plötzlich sind sie wieder weg. Wieso füllt denn niemand die Leere? Warum sieht sie niemand?
Das Wochenende war stressig. Ich leider zur Zeit an starkem Schlafmangel,aufgrund von Schlaflosigkeit und Alpträumen.
Freitag Nachmittag war meine beste Freundin da. Wir distanzieren uns immer mehr,das macht mir Angst.
Freitag Abend war ich mit einer Freundin und ihrer Schwängerin auf der Abifeier des 13. Jahrgangs. Die Musik war fürn Arsch,die Orga der Schüler ebenso und erst ab 12 füllte sich die Tanzfläche einigermaßen. Der Abend war nichtsdestotrotz recht lustig. Außerdem konnte ich beinahe das erste Mal selbstbewusst auf hohen Schuhen laufen. Ich wurde auf ziemlich seltsame Art und Weise angeflirtet,wozu ich aber absolut nicht in der Laune war. Irgendwie ne arme Sau,aber er ist wirklich komisch.
Samstag habe ich von 9:00 bis 17:00 Erste Hilfe Kurs gehabt. Ich persönlich fand es extrem interessant und musste natürlich gleich mal wieder (negativ) auffallen.. Es waren alles Hipster,außer mir. Keiner hatte wirklich Lust auf den Kurs,außer mir. Normalerweise sollte man seinen Herzschlag in einer ruhigen Sitzpose nicht spüren. Hat auch niemand,außer mir. Wuhu. Liegt wahrscheinlich an meinen Tabletten. Dazu noch der Stress,zwischen 18 unbekannten Menschen zu sitzen.. Naja,erklärt sich wohl von selbst.
Jedenfalls waren auch alle außer mir Raucher. Herrje,wirklich. Wäre die Leiterin nicht so gut gewesen,wäre ich vermutlich irgendwann abgehauen. Jetzt habe ich auf jeden Fall mein Zertifikat und fange demnächst mit den Theoriestunden für den Führerschein an,angemeldet bin ich schon.
Die Wadenkrämpfe kommen wieder. In der Nacht von Freitag auf Samstag haben ich rumgeschrien wie sonst was,seit Samstag stopfe ich mich mit Magnesium voll,weil ich solche Angst vor weiteren habe.
Samstag Abend bin ich zu meinem Ex-Freund gefahren,den ich bereits am Donnerstag davor wiedersah. Wir beschlossen,eine Art Freundschaft+ zu beginnen,weil keiner von uns Lust auf eine Beziehung hatte,wir aber immer noch eine 'gewisse' Anziehung zwischen uns haben.
Jedenfalls war ich Samstag dann bei ihm,das Ganze endete,wie es ja kommen musste. Wir haben schließlich voneinander abgewandt im selben Bett geschlafen,von Nähe war nichts zu spüren. Am Sonntag bekam ich noch einen Abschiedskuss,nachdem der Morgen eher kühl verlief. Bereits während meiner Zugfahrt beschlossen wir,es zu beenden. Die Freundschaft tat uns beiden gut,aber diese distanzierte Nähe eben nicht. Den restlichen Sonntag verbrachte ich also recht tränenreich,woraufhin ich extrem müde und fertig wurde. Doch statt früher schlafen zu können,habe ich nun eine weitere schlaflose Nacht hinter mir.
Heute bekamen wir in der Schule ein kleines Zettelchen,auf dem unsere mdl Noten in deutsch drauf standen. Bei mir stand drunter,dass mein Deutschlehrer meinen Brief gelesen hat und wir bitte zeitnah ein Gespräch darüber führen. Am Donnerstag um 12 ist nun ein Termin festgesetzt,dort habe ich einen Freiblock.
Diese Angst ist unvergleichlich. Ich bin schon im Reden mit Freunden nicht gut,aber er hat eine so bohrende Art an sich,die mich vermutlich zusammenbrechen lassen wird.
Bis morgen muss ich eigentlich 26 Seiten Französisch Grammatik gelesen haben und die Aufgaben alle bearbeitet haben. Ich hatte vier Wochen dafür Zeit und was habe ich gemacht?
Gar nichts. Ich kann nicht,ich schaffe es krafttechnisch einfach nicht.
Nun werde ich meiner neuen Franzlehrerin heute Nachmittag eine Email schreiben und ihr die Situation erklären. Vielleicht schaffe ich es ja,wenigstens die Seiten zu lesen.
Mir wächst einfach alles über den Kopf,das Jahr wiederholen kann ich aber nicht,das würde mich endgültig rauswerfen. In meiner jetzigen Klasse fühle ich mich wohl genug,ls dass ich meine mündliche Leistung aufrechterhalten kann,in einer neuen Klasse ginge das gar nicht mehr.
Wiederholen ist also nicht drin,ich muss mich irgendwie reinhängen.
Und alle scheinen ihre Probleme so einfach lösen zu können. Alle kommen irgendwie mit ihren Sorgen klar. Nur ich nicht.
Verdammte Scheiße eh.

Muss jetzt auch langsam mal Schluss machen,meine Hände zittern schon wieder wie Sau und um 10 vor habe ich noch Mathe.
Heute Abend dann noch Physio und ich habe wieder einen Tag überlebt.
Ich meld mich,
Eure vv

1 Kommentar:

  1. Versuche nicht dich an der Vergangenheit aufzuhängen, nicht an dem, was möglicher Weise nicht ganz so gelaufen ist, wie du es erwartet hast. Erinnere dich an die schönen Dinge. Die schönen Dinge die du erlebt hast. Denk nicht zu sehr darüber nach, was sein wird. Verbringe mehr Zeit mit den Menschen die du liebst und die dich vergessen lassen. Mache so viele Bilder wie nur möglich, um dich an all die schönen Momente genau erinnern zu können. Nur weil es mal so scheint als würde alles keinen Sinn ergeben, muss das nicht bedeuten, dass du dein Leben nicht im Griff hast oder deine Probleme nicht lösen kannst. "I bleed it out, diggin deeper, just to throw it away". Mache einfach das Beste aus dieser Zeit und sage nicht Warum ich? Sondern Versuch mich! Lass die Dämonen mit denen du kämpst nicht die Oberhand gewinnen. Bekämpfe sie mit allem, was du hast, um ihnen so richtig in den A*** zu treten! Und das mit deiner besten Freundin wird bestimmt auch wieder. Nur weil du das Gefühl hast, dass ihr euch distanziert muss auch nicht heißen, dass ihr das auch tut. Blicke immer nach vorne und halte dir die Sachen vor Augen, die du erreichen kannst. "Der Mensch hat seine Augen vorne, um nicht zurück zu schauen." ~ Morpho peleides

    AntwortenLöschen