Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 12. Februar 2014

6. Tag.......

Okay,ich habe das Gefühl,als wenn ich gleich weinen müsste. Meine Gedanken sind leer und da ist immer nur dieser eine Satz,der wie ein Ping-pong Ball hin und herspringt. Hin und her.
"Du wirst nach Hause fliegen."
"Du wirst nach Hause fliegen."
"Du wirst nach Hause fliegen."
Wie auf Dauerschleife läuft dieser Satz in meinem Kopf ab. Ich weiß nicht,was ich denken soll. Ich weiß nicht,was ich fühlen soll. Spanien war toll. Ich hatte eine wahnsinnig tolle Zeit hier und ich habe mich mit einigen Spaniern wirklich gut angefreundet,aber andererseits freue ich mich schon so dermaßen auf Zuhause! Obwohl es gar nicht so wirklich zuhause ist. Es ist nicht das Haus,nicht mein Hund,nicht mein Bett,nicht meine Eltern (zumindest nicht hauptsächlich,die kommen an zweiter Stelle!!),nicht mein Zimmer... Nein,es ist mein Bruder. Das,was ich am Meisten vermisse,ist mein Bruder und als ich meiner Gastmutter vorhin von meinem Haus und so erzählt habe,musste ich fast weinen,als ich von ihm erzählt habe. Also er ist 12 Jahre alt,spielt Handball,ist ziemlich klein und durchtraniniert. Achja: Ich liebe ihn überalles und könnte nie nie nie nie niemals (!!!!!) mehr als einen Monat ohne ihn sein.
Klar,es war nett hier mit Mar und Raquel,ebenso mit Carla und der Mutter,aber mehr als eine Woche nur mit Frauen im Haus zu verbringen,ist für mich dann doch ziemlich anstrengend.
Ich weiß,dass ich morgen an der Bushaltestelle mot seeeehr großer Wahrscheinlichkeit heulen werde,aber diese Gruppe war so toll,ich denke,dass beinahe jeder weinen wird. Ende März kommen die zu uns und ich bin schon so gespannt auf ihren einen Tag,den die Spanier in unserer Schule verbringen werden.
Well,es ist normal,auf Englisch zu sprechen,mein Spanisch hat sich eindeutig verbessert und die Gruppe ist gemischter als vorher... Also untereinenander (Catalanen und Deutsche). Alles sehr posotiv nicht? :3
Es gab einige Zwischenfälle,aber ich würde diese Reise nicht missen wollen.
Vive l'Espagne! (Ich weiß nicht,ob das so richtig ist,aber okay...)
Einige catal. Sätze kann ich,aber die musste ich mir aufschreiben,ich konnte sie mir so nicht merken ;)

Vale,vamos a ver! :)
Gute Nacht
~Eure vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen